Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Levy
★★

Mitglied [73]

5 - 8 Stunden Autofahrt laufen..

Hi was hält ihr davon? Geht so was? Kann man einfach eine Strecke laufen die mit dem Auto schon 5 Stunden dauert? Das würde ich machen wollen, weil ich kein Geld habe aber ich jemanden besuchen will ( ich habe noch keinen Führerschein ) und Zugfahrt kostet sehr viel und ich habe auch angst mit dem Zug zu fahren zu dem bin ich ja noch eine junge Frau da könnte ja jemand anhalten und mich ins Auto zerren denke ich mir. Aber ich unbedingt jemanden Besuchen dem es ganz schlecht geht.
Ist diese Aktion eher zu überstürzt von mir? Ich würde auch meinen Rucksack packen essen usw mitnehmen und trinken und Klamotten zum wechseln falls es kalt oder warm wird. und 2 decken.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Klein aber fein :)

Kommentare (11)

Levy
★★

Mitglied [73]

Oder ich trampe aber da habe ich angst dass ich missbraucht werden könnte :/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

LarissaLee

Sag mal hast du den Wetterbericht gesehen???? Bis nächste Woche Dienstag wird es Temperaturen bis zu 40 Grad geben (je nach Bundesland). Das ist Wahnsinn mit dem Rucksack und Gepäck den ganzen Tag rumzulaufen.

Ich würde auch nie im Leben jemand raten zu trampen, das ist unverantwortlich.

Was ist denn mir einer Mitfahrzentrale? Wie teuer wäre die Zugkarte? Ich weiß zu wenig über deine Situation. Warum hast du Angst vorm Zugfahren?? Es gibt doch für unter 25jährige verbilligte Tickets, oder nicht??

Geht es einer nahestehenden Person schlecht??? Oder jemand den du lange nicht gesehen hast?? Und woher weißt du das ? Ich weiß, viele Fragen...sorry :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Levy
★★

Mitglied [73]

@LarissaLee: ja sehr schlecht... meine tante liegt im Krankenhaus und vielleicht stirbt sie auch und ich hab nur ein paar Cent und ich hab keinen Job :'( Oh man und ich weiß nicht was ich tun soll ich will sie noch sehen weil ich nicht weiß ob sie dann stribt oder nicht :(
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

LarissaLee

Wie sieht es aus mit anderen Verwandten, die dich mitnehmen könnten???
Oh mann das tut mir total leid :( es ist ja auch Wochenende und man kann nicht zu Behörden gehen...scheisse.
0

👍

 

👎

0

Antworten

LarissaLee

Mir ist da jetzt was ganz beklopptes eingefallen. Bist du bei irgendeinem sozialen Netzwerk?? Vielleicht sind da Leute bereitet, dir Geld zu spenden für ein Zugticket....??? Wenn du deine Lage erklärst, ich meine es könnte doch sein...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka

Ich könnt dir Bissl selbst Erspartes und erarbeitetes Geld senden :) nur bloß: ich habe kein Konto 😱😱😱😱
0

👍

 

👎

0

Antworten

Tante Gloria

Wenn überhaupt, dann muss man vorher trainieren eine lange Strecke am Stück zu laufen / wandern. Sonst ist es unmöglich. Wenn jemand wenig Sport macht dann muss er erstmal die Gelenke und Muskeln daran gewöhnen, ganz zu schweigen von den Füßen. Würdest du aus dem Nichts heraus 8 Stunden wandern, dann müsstest du mit Blasen an den Füßen, überlasteten Fußmuskeln und Fußgelenken rechnen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

Also ich wäre getrampt ^^ Hab ich früher auch schon mal gemacht, und wenn man ein bisschen Menschenkenntnis und ein Selbstbewusstes auftreten hat, ist das kein Problem!

Außerdem kann man auch nur bei gleichgeschlechtlichen Fahrern einsteigen, da ist die Gefahr "missbraucht" zu werden wesentlich geringer!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Brombeere

Ich weiß nicht, Crissi, ich schau immer Aktenzeichen xy ungelöst (schon seit Kinderzeiten). Da waren schon mal 2 Mädels gleichzeitig in einem Auto ermordet worden. Die waren 17 und 14.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Levy
★★

Mitglied [73]

Ich bin getrampt, es ist nichts passiert ich hab mich immer an Rastplätzen und Tankstellen absetzten lassen und nur Frauen angesprochen. Das doofe war, dass mein Handyakku leer gegangen ist aber ich habe mir die Karte ja zum glück ausgedruckt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

@Brombeere: naja, 14 und 17 ist auch was anderes, und wie gesagt, man kann ja auch nur bei Frauen einsteigen, wenn man dann noch Pfefferspray griffbereit hat ist man ziemlich sicher.

Andersrum: Überall "draußen" kann man ermordet werden! Wenn man nachts Zug fährt, ist man teilweise auch allein im Abteil..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben