Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Stickiggestank

1 Raum Wohnung ab wann ausgestunken nach Kot?

Kennt ihr das, in einer 1 Raum Wohnung zu leben, wo Toilette/Bad im "Flur" sind und eigentlich nur darin oberhalb eine Lüftung, die aber nur funktioniert wenn die Balkontür auf ist oder der Wind draußen richtig stark geht?

Der Kotgestank steht im Raum und glaube der setzt sich ähnlich wie Nikotin trotz Lüften in den Wänden und Wäsche fest.
Ergo, die Wohnung stinkt dann kotig.

Lebe jetzt ca. 2 Jahre so, und fängt schon langsam an nicht mehr so wegzugehen. Am Eingang zur Toilette ist es schlimm.

Sogar das Wischwegtuch, scheint den Gestank anzunehmen, weil das stank wenn es nass war danach.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Dem Vermieter sagen !
Das ist nicht normal !.
Ist schon massive Geruchsbelästigung !
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Satanist666
★★

Mitglied [63]

Ich kenne das sogar, in einer buchstäblichen 1-Raum-Wohnung zu wohnen. Wo du mit der Eingangstür direkt im Schlafzimmer stehst und eine Küchenzeile neben dem Bett hast und nur das Bad der einzige andere Raum ist. Ohne Flur. Ätzend.
Mein Tipp: Beim auf Klo gehen immer zwischendurch mehrmals spülen, dass auch das Bad gar nicht erst riecht. Geh so aufs Klo als wäre es das erste Date bei einem Partner/in.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [162]

Möcht nicht wissen wieviel du für die Wohnung monatlich blechen musst...
0

👍

 

👎

0

Antworten

WeissEr

Das weiß der Vermieter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

WeissEr

Die 2-Raum-Wohnung mit Küche und Bad hat Zwangsbelüftungen bekommen 1 in Bad 1 in Küche. Seither diverse Ekelgerüche in der Wohnung von Nachbarn, stauen sich im 2. Flur extrem um sich dann in die Wohnräume zu verteilen. Fischgeruch und noch mehr. Nach der teuren "Modernisierung" also dem Einbau dieser Zwangsbelüftungen sagte der Architekt, nun brauche man gar nicht mehr lüften man kann von innen die Fenstergriffe abschrauben. Freudig haben wir das versucht, (nicht mehr lüften, aber nur 1 Tag lang, die Fenstergriffe sind aber zum Glück vom Vermieter nicht abmontiert worden innen), hatten aber dann schnell schon nach dem ersten Tag voll die nassen feucht beschlagenen Fenster von innen also da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn studierte Theoretiker (hier Architekt) die selbst noch nie in einer Wohnung gewohnt haben, etwas berechnen und dann stimmt das mit der Praxis hinten und vorne nicht. Und schadet zudem auch noch. Jetzt hat der Vermieter das Dauerproblem Mietminderung am Hals...
Deshalb sage ich ja: Menschen ohne Praxiserfahrung sollten keine Posten besetzen. Z. B. sollte jeder Politiker selbst 1 Jahr lang mindestens von Harzt IV oder Grundsicherung leben usw. bevor er solche Gesetze machen kann (nur als Beispiel).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Oh

Dann solltest du mal zur Abwechslung spülen, nach dem auf dem Klo gehen
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben