Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

So so...

Tiefe Einblicke

Was haltet ihr davon, wenn ,,Prominente'' solche Fotos (links) posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie findet ihr das Foto?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.170a683b-916b-460b-b7ef-e1ba990263d9.original1024.jpg [Melden]


Kommentare (7)

So so...

000

Was für ne Verarschung.

Antworten

Juvia
★★★

Mitglied [252]

Ich das finde? Nicht schlimm weil an einem Dekolleté ist nichts verwerfliches. Ich frage mich wer den Leuten eingetrichtert hat dass das schlimm ist ein Ausschnitt zu tragen? Im Ausschnitt ein foto zu machen, oder ein Video oder rumzulaufen? Meine Oma hat auch Ausschnitt auch wenn es wahrscheinlich jetzt nicht so sexy ausschaut bei ihr aber ich finde es einfach nicht schlimm und frage mich wieso man sich bei sowas aufregt. Das hat auch gar nichts mit Aufmerksamkeit zu tun und wenn die Frau keine oder nur sehr kleine Brüste hätte, hätte niemand was dagegen oder irgendjemand würde sogar sich beschweren warum man mit kleinen Brüsten Ausschnitt trägt..

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Spieß

Ich finde Dekolletés eigentlich richtig hübsch, wenn alles an der Frau stimmt. Da kann der Busen groß oder klein sein, ist mir völlig schnuppe.
Nur eins finde ich nicht schön, und zwar, wenn der Busen nicht zusammenkommt, also wenn beide Brüste in der Luft hängen. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Die kommen einfach nicht zusammen. Und wenn dann eine Maid ein Dirndl trägt, wo ein Leerraum in der Mitte ist, also das finde ich an so einem Dekolleté dann nicht so doll.

Andererseits, wenn die dann so auftritt, dass sie ein wahnsinns Selbstbewusstsein hat und dazu noch hüsch ist, ist mit das o.g. Beispiel auch egal.

Antworten

So so...

@Juvia:

Und wie wäre das, wenn stattdessen jemand Fotos von seinem blanken Hintern postet? Denkst du darüber genauso oder ist das was anderes?

Antworten

Juvia
★★★

Mitglied [252]

@So+so...: dann ist es mir auch scheißegal es ist nicht mein Leben und nicht mein Körper und wenn jemand sein Arsch zeigen will dann soll die Person es halt machen... heißt ja noch lange nicht dass die Person schlecht ist, nur weil sie ein Foto von ihrem Hinterteil macht?! Damit bringt sie jetzt auch niemanden um.

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben