Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Cindyrella

Mitglied [715]

Themen für meinen Blog

Weiß jemand worüber ich bloggen soll? Mir fällt nichts mehr ein

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (23)

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [889]

Jo ich wüsste was: Liebe Blogger, ich möchte euch mal erklären, warum Schule so wichtig ist.... .....gruss Cindyrella....

Was hälst du davon :))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Cindyrella

Mitglied [715]

Haha :D @nur ein mann
0

👍

 

👎

0

Antworten

noch_jemand

WENN DIR NIX EINFÄLLT DANN BLOGGE DOCH EINFACH NIX!!!!!!!! Wär mein Vorschlag. Immer noch besser, als einfach sinnlose Scheiße zu bloggen.
Vorsicht, jetzt wird's böse: Wenn du unbedingt bloggen willst, dir aber keine Themen einfallen, das würde ja bedeuten, dass du einfach nur Selbstdarstellung machen willst, weil du im RL keine Freunde hast und im Internet Aufmerksamkeit suchst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka

Wie heißt dein Blog?
0

👍

 

👎

0

Antworten

gEZ Hater

Wenn du ein Ani GEZ/Rundfunkbeitrags service gebühren Blog startest hast du bestimmt millionen von zugriffen und tust auch nich was fürndie menschheit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

GEZ Hater

Sorry, "auch noch was für die menschheit" sollte es heissen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Cindyrella

Mitglied [715]

@noch_jemand



Lass mich mal raten...Du bist 15, zockst Computerspiele (Minecraft?) und bist asozial und/oder faul?
Du kommst irgendwie so rüber.
Vorsicht, jetzt wird's böse: Du könntest auch 20 Jahre alt, fünffacher Vater von vier verschiedenen Frauen, langzeitarbeitslos,
pedophill, agressiv und unhygienisch sein. Möglicherweise bist du auch noch ein Messi und lebst mit deinen 2 Kindern (das dritte Kind ist im Heim und die Mutter ist mit dem vierten Kind nach Mallorca ausgewandert um dort ein Sonnenstudio im Sommer zu eröffnen) zusammen mit 10 Mistfliegen, 5 Katzen, einem toten Hamster und einem Hausschwein in einer 35qm großen Einzimmerwohnung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

MagicMüller

@Cindyrella: Der ist 16 , aber der Text ist jetzt echt gut :)))))))))))))))))))))))))))))))))))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nachtigall

Ein Themenvorschlag für deinen Blog: Wie lernt ein Mensch sich selbst zu stärken oder was kann ein Mensch tun, um sich zu stärken? Ich meine jetzt nicht mit Nutellabrot oder so, sondern innere Stärke entwickeln.
0

👍

 

👎

0

Antworten

neugieriger

Mich würds echt mal interessieren wie dein Blog heißt. Verrats uns doch bitte mal.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kuh

Ja
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ochse

Ich glaube sie hat überhaupt keinen Blog!!! Sie liegt die meiste Zeit im Bett und verbummelt den Tag.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Blogge mal darüber wie man ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wird, und kein Schmarotzer! Sollte dich bei deiner Einstellung eine ganze weile beschäftigen...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Levy
★★

Mitglied [73]

Entweder hat sie angst kritisiert zu werden für ihren Blog oder sie will erst mal dass wir ihr richtig Aufmerksamkeit schenken und danach bis aufs Blut betteln damit sie ihn uns zeigt..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Zlaka

@Levy: Ich denke eher das zweite xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

@Zlaka:
Oder beides, sie will angebettelt werden, obwohl sie keinen hat XD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Zlaka
★★★★

Mitglied [712]

@Crissi: Denke ich auch. Sone Menschen hasse ich
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka ist immer eingeloggt :D --> www.bloggalthemes.wordpress.com --> www.lesenabout.npage.de --> www.mvgverkehrsmittel.xobor.de Schaut vorbei!

Yunfei

Mitglied [21]

Ein Blog sollte schon irgendeinen Sinn haben und unterhaltsam sein. "Tagebücher" oder sonstige Selbstdarstellung finde ich persönlich nicht interessant, um es freundlich zu sagen. Davon gibt es leider massenhaft. Wer liest diesen "Jetzt atme ich", "Wow! Gerade hab ich gepupst", "Das bin ich in meinem unheimlich wichtigen Zimmer", "Mein erstes Duck-Face", "Ich bin heute U-Bahn gefahren!", "Ich habe einen Kaktus"-Sch... eigentlich? FB ist ja auch sone Pest... aber ich schweife schon wieder ab xD

Denk dir einfach etwas aus, das auch für andere Leute nützlich sein könnte, dann bekommst du auch automatisch Leser.
Bspw.: Rezepte, Produktrezensionen, (legale) Downloads, Anleitungen etc.
Diese Beispiele passen jetzt sicher nicht direkt zu dir, aber ich will damit auch nur deutlich machen, was ich mit "nützlich" meine :)
Du kannst doch dein Geschreibsel reinstellen. Stell dich dann aber darauf ein, dass evtl. kritisiert wird und deutsche Kritik ist selten höflich und konstruktiv (muss man ja leider so sagen).
0

👍

 

👎

0

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [911]

@Yunfei: Ich frage mich was du damit meinst "deutsche Kritik ist selten höflich" ??? Was hat das mit der Nationalität zu tun?
0

👍

 

👎

0

Antworten

noch_jemand

@Cindyrella: und was willst du mir jetzt sagen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

@Yunfei:
Das würde mich jetzt aber auch interessieren wie du das meinst ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Sindyrella

@noch_jemand
Das du dich asozial verhälst!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

noch_jemand

Mal abgesehen davon, dass du deine These überhaupt nicht belegst @Sindyrella, wenn das was ich oben geschrieben habe asozial ist, dann bin ich stolzer Asi. Du solltest zudem über die Bedeutung des Wortes "asozial" nachdenken. Außerdem fällt es mir schwer, Personen ernstzunehmen, die im Internet ÖFFENTLICH planen, psychische Krankheiten zu simulieren, um in die Klinik zu kommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben