Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Shine
★★★★

Mitglied [775]

The Masked

Normalerweise kein ,echtes Thema
für mich !.
Das ich darüber schreibe .Aber es ist doch extrem was da wieder an Unterhaltung geboten wird .
The Masked Dancer !.
Let,s Dance, Dschungelcamp.
Und Supermodel .
Lauter . scheiß ! Echt Schrott !
Ich sehe solche Sendungen nicht ..
Aber man bekommt es ja mit ..
Schau Fern und schalte um ,da der Scheiß,schalte weiter .Das Umschalten
reicht dann schon ohne Ton kurz das Bild und weiter !
Und ich und mein Mann sagen
Was für ein Scheiß ! Kein Wunder daß die Menschheit so bescheuert ist.
Und ich sage , Unverschämt für so was muss ich noch GEZ.bezahlen Keine Unterhaltung mit Niveau.

0

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

AfD Die Partei für Deutschland !

Kommentare (12)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Am besten die Glotze ,ganz aus lassen.
Dann geht,s dir nicht auf den Sack ..
Aber echt !
0

👍

 

👎

-5

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Das ist mir klar !
Da gibt's auch hier im Forum welche
die sich diesen hirnlosen Mist anschauen.
Unterhaltung geht anders .
😊🤭
0

👍

 

👎

-6

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

hä?

Sind keine ÖR Sender, für diesen Müll zahlst du doch gar keine GEZ?

Lösch die Privaten doch einfach.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@ hä ?
Wie bitte !!.
Du zahlst GEZ ,und wenn du auch kein Radio und kein Fernseh hast . Den Rundfunkbeitrag ,also die GEZ ,muss heute jeder in Deutschland
zahlen .
Du hast ja ein Haushalt gemeldet !
Also Einwohnermeldeamt deine Anschrift, Adresse ,da bist du doch gemeldet ! (Personalausweis ).. Verstehst ..

🤦Du bist nur befreit wenn du Sozialleistung
beziehst ,,wie zbs . Hartz IV .
Musst du aber beantragen .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

hä?

Ja, das ist ja richtig, aber die Privatsender bezahlst du ja nicht mit der GEZ, die empfängst du (noch) inklusive, das heißt, wenn du diesen o.g. Schrott guckst, ist das nicht von den Öffentlich Rechtlichen - Standard-Progranme. Das ist dein Problem und hat mit der GEZ überhaupt nichts zu tun.
Lösche doch diese Programme ganz einfach.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Soll das jetzt auch deine Satire sein🤦.
Ich lösche gar nix.
Ich schalte dann weiter .
Und GEZ zahlst du , scheiß egal mit Programm oder ohne .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

hä?

@Shine:

,,The Masked
Normalerweise kein ,echtes Thema
für mich !.
Das ich darüber schreibe .Aber es ist doch extrem was da wieder an Unterhaltung geboten wird .
The Masked Dancer !.
Let,s Dance, Dschungelcamp.
Und Supermodel .
Lauter . scheiß ! Echt Schrott !"

,,Und ich sage , Unverschämt ➡➡➡ für so was muss ich noch GEZ.⬅⬅⬅⬅bezahlen Keine Unterhaltung mit Niveau."

N E I N !!!


Bist du so doof oder tust du nur so??
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Du wirst doof sein !
Du kapierst es nicht.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

hä?

@Shine: Ne, du bist doof! Du kapierst gar nichts!
Dein ganzer Thread ist so unwichtig wie die letzte Wasserstandsmeldung. Er ist sprichwörtlich "für die Tonne". Du bist eindeutig nicht ausgelastet!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

hä?

@Shine: Es sterben heute noch Kinder an Unterernährung und du jaulst wegen beschissener Fernsehprogramme ...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Was hat das Sterben von Kindern mit meinem
Thema zu tun !??
Nicht,s
Du Vollpfosten.
Da geht,s nur um das total Verblödete Fernsehprogramm ..
0

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Dein Beitrag ist ein Witz !
Lachen kann man darüber !
Du zahlst !!Klotzt Fernseh oder nicht ..
Darum ging es ..
0

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben