Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★

Mitglied [443]

Terassenplatten heben sich

Hab mehrere Fragen..
Wieso heben sich im Winter die Bodenplatten so verstärkt?
Können das auch Baumwurzeln sein ???
Wir haben in den letzten Monaten bestimmt 4 cm Unterschied? Die Platten liegen auch auf einem Gemeinschaftsweg. Ab wieviel cm. Muss gesetztlich was gemacht werden wegen Stolperfallen ? [Melden]


Kommentare (2)

sanny
★★★★

Mitglied [722]

Wenn du in Miete wohnst !
Sache des Vermieters .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Freitag

In öffentlichen Gehwegen sind das gefähliche Stolperfallen!bin mal vor einem Bäcker gestürzt,die Verkäuferin tat so als hätte sie nix gesehen.Hab mir nichts getan, war aber blöd.Das ist bis heute n8ch so.Das kostet dem Besitzer halt Geld.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben