Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

HässlicherHe...

Sylvester 2020/21

Hey Leute,
was habt ihr eigentlich heute an Sylvester vor? Dieses Jahr ist ja alles anders und man kann es nicht verbringen, wie normalerweise. Es soll deshalb aber nicht weniger toll werden. Man kann ja trotzdem Spaß haben, Dinner vor One schauen, den Magen vollschlagen oder was auch immer. Es gibt auch sicher spannende Dinge, mit denen man den Feuerwerks-Verlust kompensieren kann. Ich zum Beispiel habe mir vorgenommen, das neue Jahr einzuleiten, indem ich pünktlich um Mitternacht furze, so dass der furz von 2020-2021 reicht. Das hat spirituelle Gründe, auf diese Art möchte ich symbolisch das Jahr 2020 ziehen lassen und mich danach erleichtert fühlen.
Was habt ihr so schönes vor, heute an Sylvester?
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Tschüss und Liebe Grüße,
euer ganz besonders hässlicher Hesse! ❤️

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

Egal

Mich fragen, ob ich den laerm von den asi über mir dulden muss, hoffentlich sprengt der sich später noch mit polenboellern die wichshand weg, oder geht zu Kollegen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3939]

@Gustav
Essen lecker ,und guten Sekt.
Etwas Feiern ,sind 4 Personen.
Im Kl Kreis dieses Silvester !
Sind alleine im Haus .
Nachbarn sind weg.
Guten Rutsch
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dinner for On...

Ich spiele heute WoW und vielleicht auch noch Fortnite. Ich hätte eigentlich ein Blind Date gehabt, aber die Frau ist als sie mich gesehen hat abgehauen und hat mich überall blockiert. Ich hatte also tatsächlich ein Dinner for one. Haha :(
Um Mitternacht weine ich mich dann in den Schlaf, ich hasse Silvester! Trotzdem wünsche ich allen hier ein frohes, neues Jahr!
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3939]

@Dinner
Geil hab ich gelacht 🙈🤪.
Die Frau als sie mich gesehen hat ist sie abgehauen.
So hab ich ein Dinner For One.
Nee Geil echt .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

@Egal:

Ja, hoffentlich. Ich hoffe nur, keiner ruft das Ordnungsamt, wegen illegaler Corona-Partys.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHe...

@Dinner+for+One.+Ich+heiße+Valentin:

Ohje, das tut mir sehr Leid für dich. Aber wenn sie nur auf Äußerlichkeiten und nicht auf deine inneren Werte schaut, ist sie eh nicht die Richtige. Und wenn man alleine is(s)t, hat man mehr Essen für sich.

@sanny:

Dankeschön. Nachbarn sind weg, das ist super! Euch einen schönen Abend, lasst es euch schmecken und ebenfalls einen guten Rutsch!

Und Melinda und die Hühnchen freuen sich auch, wenn nicht geböllert wird.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

kann ja noch

@HässlicherHesse: Und wenn man alleine is(s)t, hat man mehr Essen für sich. XD Ich kann nicht mehr! Das ist irgendwie lol

Ach ja, ebenfalls schönes neues!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3939]

@Gustav
☘️🤪🙃🥂🍾👍
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5885]

Also Hier fahren die Bullen ordentlich Streife , hab mal das Gehweglicht angemacht 😜
Die haben gleich gebremst 🤪
Geböllert wird auch in der Ferne
2

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge

Zuhause ohne Feuerwerk weil einige Hornochsen sich nicht an Regeln halten konnten.

https://dampf-ablassen.net/fluchen/danke-fuers-verderben-von-silvester/
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3939]

@Eva
Bei uns auch !
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Catch.23

Ein Silvester mal wieder ganz anders ...
Aber trotzdem haben bei uns einige EFH-Besitzer geballert.
Ich glaube sogar, dass wir mit Abstand eines der schönsten Feuerwerke erleben durften, hatte mir innerlich gedacht, die könnten auch eine "Genehmigung von oberster Stelle" erhalten haben, damit die umliegenden Häuser samt Mietern wenigstens "etwas" erleben durfen. Viele Familien standen 24 Uhr draußen und staunten und absolut keiner hatte "Anschwärzgedanken", wenn hier und da trotzdem geballert wurde. Alles wahrscheinlich Reste aus dem Vor(Vor)jahr. Klar haben wir mitgemacht und von wegen Polizei. Absolut nirgends! Ganz nette Leute, die einem sogar gute Wünsche mit auf dem Weg gegeben haben. Kannste vergessen, dass das die letzten Jahre so herzlich rüber kam. Ganz anders eben, aber nicht ungewohnt. Ich fands nicht schlimm, eher besonnen und nachdenklich. Weniger ist manchmal mehr.
2

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

Also ich hab wie geplant Wunderkerzen in die Luft geworfen und um Mitternacht gefurzt. War sehr schön.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y.W.A.T.C.H am 03.01.2021, 01:41 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben