Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

@

Suche noch Film 'Ghost of...'?

Helft mir mal diesen Film zu finden.

Auf arte lief mitternachts zwischen Jahr 2017 - 2019 ein Drama.

Titel war was mit Geist/Ghost "Ghost of" "Der Geist von"

Inhaltlich ging es um einen arabischen Mann, Vater von mehreren Töchtern. Er wünschte sich einen Sohn, aber anfangs des Filmes gebar die Mutter seine Frau , - wieder eine Tochter. Er beschloss diese Tochter als Sohn zu erziehen, die Mutter wollte das erst nicht, sie sagte ungefähr "dann bringe es lieber um" und musste dann nachgeben (hatte keine Entscheidungsgewalt).

Der Tochter (Sohn) wurde vom Vater und seinen Vettern erzählt er hätte einen Unfall gehabt. Sie wurde unterrichtet Kraft und Ausdauer aufzubauen und der Trainer Freund des Vaters, gab ihr Bandagen, damit sollte sie ihre Brust immer umbinden. Ihr wurde nicht gesagt warum usw.

Die Tochter hatte weder zur Mutter, noch zu den Schwestern ein gutes Verhältnis.

Als junge Erwachsene ("junger Mann") traff sie auf eine Frau bei einer Veranstaltung, mit der sie sich in eine Hütte verkroch. Der Vater mit seinen Vettern fuhr zufällig mit einem Auto vorbei und bekam mit das beide dort erzählten.

Er freute sich und er sagte "seinem Sohn" dass dieser nun diese Frau heiraten müsse. Es gab auch wirklich eine Heirat, aber da der "Sohn" einen "Unfall" hatte, was auch der Angetrauten gesagt wurde, wollte der Vater die Angetraute eines Nachts vergewaltigen (forcierte schwangerschaft)
um für Nachwuchs zu sorgen. Seine Tochter "Sohn" bekam das mit und holte die Schrotflinte, warnte den Vater er solle aufhören und schoss den Vater tot, weil der sonst nicht aufgehört hätte.

Die beiden Überlebenden sind dann weggefahren. Das Elternhaus der Tochter "Sohn" fackelte ab und die Angetraute bekam im neuen Haus dann mit, dass ihr "Ehemann" eigentlich eine Frau ist. Die Tochter "Sohn" wollte ihre Mutter zur Rede stellen, weil sie jetzt wusste, dass sie keinen "Unfall" hatte, aber die Mutter war (glaube) mit dem Elternhaus schon abgefackelt.

Die Männer (wahrscheinlich auch Vettern des Vaters) ringsum das neue Haus bekamen davon wind, dass der "Sohn" eine Frau ist als der "Sohn" mal am Fenster stand ohne abgebundenen Busen.

Die Angetraute sahs eines Nachts auf einem Balkongeländer und sagte fassungslos sie hätte sich in eine Frau verliebt als sie ihren "Ehemann" sah und stürzte sich hinterrücks vom Balkongeländer.

Der "Sohn" wurde von den Vettern am Tage umzingelt und sollte gesteinigt werden, aber als er sich von dem Obergewandt und Bandagen befreite, bekamen die Vettern den Vater zu Gesicht (wie als würde er die Tochter beschützen). Die Vettern gingen daraufhin angegratzt. Sie liesen die Tochter leben.

Am Ende des Filmes steht sie mit Umhang, Gewandt am Strand bei Dunkelheit.

Regisseur glaube war ein Mann kenne ich nicht.

Setting ist arabisch. Die tragen alle typische Mäntel bzw. so ein arabisches Gewandt.

In der Mediathek konnte ich den Film nicht finden. Browsersuche ergab auch nichts.

Nennt mal den richtigen Titel des Filmes oder verlinkt gleich die Wikipedia oder idb Seite wenn ihr den findet.

Ich habe den zwei mal gesehen. War Wiederholung auf arte, immer mitternachts oder sehr früh.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Ghost of

The Ghost of Drury Lane
The Ghost of Piramida
Ghost of Goodnight Lane
The Ghost of Frankenstein
The Ghost of Flight 401
The Ghost of Slumber Mountain
The Ghost of Yotsuya
Ghost of Mae Nak
A Ghost of a Chance
Ghost of a Chance (sind verschiedene Filme)
Ghost of the Town
The Ghost of Saint Aubin
The Ghost of Cypress Swamp
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben