Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

:(

Suche nach dem Emo Model Guy erfolglos?

Hallo.

Ich suche nach einem Emo Guy / Boy, der ist auf den zwei verlinkten Bildern, online habe ich schon mit google images probiert.

Wollte nur wissen wie der heißt, der ist doch bestimmt auf sozialen Netzwerken...? oder als Male-Model bei Modelagenturen ?

https://postimg.cc/1V3Zfppf
seitenverkehrt
https://postimg.cc/CBZGY221

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

ProfiStalker

Der sieht aus wie ein gurl.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ProfiStalker

Ich als professioneller Stalker konnte folgendes für dich herausfinden:

Die Person auf dem Foto scheint die selbe Person wie auf diesem Foto zu sein:
https://wheretoget.com/look/371351

Das Shirt auf dem Foto gibt es auf dieser Website:
https://www.veroattack.com/product/more-tress-less-assholes-adult-tank-top-men-and-women/

Die Website ist extrem unprofessionell und amateurhaft gemacht, hat kein richtiges Impressum, was eigentlich vorgeschrieben ist und scheint offensichtlich hobbymäßig von Privatpersonen geführt zu werden.

Ich gehe daher schwer davon aus, dass die Person auf dem Foto entweder auch diesen Shop führt, oder als persönlicher Freund der Shop-Führer Werbung für das Shirt machen wollte. Es handelt sich offenbar um eine Privatperson und nicht um ein kommerzielles Modell. Kannst ja mal im Shop fragen, wer die Person ist. Ob die Daten einer Privatperson rausgeben ist eine andere Frage.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ProfiStalker

Ps: kann aber natürlich auch sein, dass das eine falsche spur ist und die person nichts mit dem shop zutun hat
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ProfiStalker

Korrektur:

Das T-Shirt stammt von einer Marke names Inside51 aus der Untitled Series. Und könnte aus dem Jahr 2012 stammen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ProfiStalker am 05.07.2021, 12:40 Uhr.

:(

Hallo lieber ProfiStalker. Also... wir haben nix, sehe ich das richtig...

Mensch, das kann doch nicht sein.
Ich habe noch mal mit bing und yandex images ein Suchlauf gestartet, aber kam auch nicht weiter. Ich habe dann wieder bei tumblr nachgesehen, weil das wurde als eine Quellenangabe erwähnt und nix ist.
Wie heißt den der Süße bloß?
😖 werde ich den Namen finden, bevor mein Schamhaar cm Länge erreicht hat (4 Tage noch) oh gott...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LoperamidBeiD... am 09.07.2021, 21:32 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von kristine am 25.07.2021, 14:40 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben