Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Scheuklappen

Stellenbestand gestiegen

Quelle:
https://www.neopresse.com/politik/abschiedsgeschenke-von-merkel-und-co-stellenbestand-in-der-bundesverwaltung-gestiegen/

Die Frage ist was das soll. Wenn die eigenen Leute schon nicht mal mehr Wohnraum finden an dem Ort oder in der Nähe des Ortes wo der Arbeitsplatz ist.
So sorgt man also für die eigenen Leute... Krass...

Zuerst einmal müsste die Nachricht lauten: Wohnungsbestand vom Bund wird wieder eingeführt. (Oder Holzhütten oder ähnlich.) Oder man hat eine Schlafkoje im Job wie in China gehört oder ähnlich.
Oder soll man weiterhin im Auto wohnen oder im Wohnwagen.
Wo sind wenigstens Wohnheime für die Angestellten...???

Man schafft jede Menge Stellen und die Leute haben aber keine Möglichkeit zum Wohnen...

Krass wie kurzsichtig kann man sein, Scheuklappen... Krass, echt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben