Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

dragonball3ma...

Spielen alte Männer ü55 Videospiele?

Die heutige ü55 Männergeneration.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weniger affin auf Videospiele sind, weil Videospiele eine komplette Männerbranche darstellen und daher die produzierten Designs, Storyerläufe, Musik usw. eigentlich genauso misogyn sind wie in anderen Medien.

Einige werden mit dem "Chinamüll" den Konsolen darstellen evtl. ein Problem haben oder mit der Technik bei Arthrose. Oder die haben was gegen Stubenhocken, sind lieber draußen, weil denen gehört ja die Welt. Oder sie missverstehen einige Spiele die auf den ersten Blick frauenfreundlich und solidarisch gegenüber Schwarzen rüber kommen, es aber gar nicht sind.

Weitere Gründe fallen mir nicht ein. Der Durchschnitt von denen "zockt" bestimmt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

ausbeutunghei...

Ein Grund ist mir doch noch eingefallen: Die "stehen im Leben", sind meistens viel im Urlaub durch ihre Karriere. Sind eher mit der Produktion statt Konsum beschäftigt. Konsumieren überlassen sie lieber den Jüngeren (die trächtig mit Geld sind).

Ähnlich wie bei all den Artikeln, Unterhaltungen die es für Kinder gibt, sind ja alle von Erwachsenen produziert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

Realist55 spielt Tentakel Hentai Spiele.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

ähhhm

@ausbeutungheißtdas: Achso? Die Jüngeren sind trächtig mit Geld? Von den Älteren doch aber nur! NICHT von ihrer eigenen Arbeit!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben