Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

South Park

South Park

Ein Thread für die, die gern South Park schauen und darüber diskutieren möchten. Wer sind eure Lieblingscharaktere? Welchen Charakter könnt ihr nicht leiden? Welche Folgen sind besonders lustig? Schreibt einfach, wenn ihr South Park schaut. [Melden]


Kommentare (2)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 30.12.2018, 11:03 Uhr.

CartmanBra

Dann fang ich mal an :D
Ich habe mich früher schwer mit SouthPark getan, weils teilweise so brutal ist und von manchen Folgen wird mir heute noch schlecht, wie bei der Folge wo Britney Spears sich den halbem Kopf wegballert und danach noch weiterlebt, oder die neuere Folge wo Chefkoch stirbt brrr... aber nach und nach bin ich damit klar gekommen und jetzt mag ich Southpark, weils mir einfach zeigt, dass die Welt zwar abgrundtief Scheiße ist und alle Leute spinnen, aber dass man es trotzdem mit Humor nehmen kann. Southpark wirkt auf den ersten Blick wie dumme brutale Hirnverblödung, dahinter steckt aber erstaunlich viel Wahrheit und intelligente Satire :D Allerdings sind die alten Folgen (die mit echtem Papier gemacht worden) meine Lieblings, weil sie eben noch nicht so "versteckt intelligent" sind, sondern einfach ein paar Kinder zeigen, die Mist bauen und keinen Plan haben und die Erwachsenen total sinnlos durchdrehen XD
Ich liebe es wenn Cartman so richtig eins reingewürgt bekommt, aber einen Lieblings Charakter habe ich nicht, ich mag Charaktere die durchgeknallt sind, je verrückter, desto besser. Und das sind ja so ziemlich alle :D
Ich habe fertig

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben