Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Cokiii

Sorgenkasten :)

Hier könnt ihr über eure Probleme und Sorgen sprechen und euch gegenseitig beraten, ich helfe natürlich auch :))

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von k@ckmensch am 15.09.2015, 20:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Zlaka am 15.09.2015, 20:43 Uhr.

Chantalle

Ich brauch Beratung.
Ich (Weiblich, 13 Jahre alt) hatte gestern Sex mit 8 Männern.
Auf der Toilette floss das Sperma literweise aus mir raus...
Nun habe ich Angst schwanger zu sein.
Was soll ich tun?
Meine Mutter darf nichts davon wissen, als meine anderen 4 Schwestern schwanger waren flippte sie immer voll aus...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Chayenne Blue

@Chantalle: Das kenn ich leider nur zu gut...
Ich hatte mit 12 ungeschützten Sex mit der Fussballmannschaft vom Nachbardorf.
Mit 13 bekam ich meinen kleinen Jungen (Kevin) und meine Mutter hatte natürlich voll die Krise weil sie selber ja erst 26 ist und jetzt schon Omma ist.
Mein Tip: Geh auf Google.de mal suchen, es gibt viele gute Sachen um das Kind zu verhindern auch ohne Frauenarzt, der macht ja sowieso nur Abtreibung und das willst du ja sicher auch nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kevin

Hey Cheyenne Blue

Ich hatte mal eine Freundin die hiess genauso wie du :-)
Wir hatten 2 Kinder, die wir aber auch nicht gewollt haben. Sie feierte gestern ihren 19. Geburtstag und die Kinder leben heute bei den Eltern von Cheyenne.
Da ich nicht arbeiten möchte und ein Studium zu anstrengend ist, kann ich für den Unterhalt nicht aufkommen.
Aber sie bekommt genug Geld von der Regierung, zum Glück!

Mit meiner jetzigen Freundin Jacqueline bin ich super glücklich, sie ist leider schon wieder Schwanger, ich bin echt erstaunt wie schnell das geht obwohl sie ja erst 17 Jahre alt ist und wir meistens mit Gummi verhütet haben.
Sie nimmt auch manchmal die Pille, wieso passiert das trotzdem??
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hanna 9 Jahre... am 16.09.2015, 17:13 Uhr.

Jacqueline

@Kevin: Hey mein Name ist Jacqueline (Weiblich 14 Jahre) und ich bin auch Schwanger geworden obwohl ich jedes Mal nach dem Verkehr die Pille eingenommen hatte.
Auf RTL habe ich dann erfahren, dass man die Pille jeden (!!!) Tag nehmen muss damit man nicht schwanger werden tut.
Wichtige Nachricht an alle vom starken Geschlecht: Nehmt unbedingt Verhütung!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Chantalle

Hallo, es ist wirklich voll geil, dass man hier seine Erfahrungen austauschen tun kann.

Ich bin Chantalle (weiblich XD 12 Jahre) und hatte gestern mit meinem Freund (Eberhart, Alter will ich net sagen ;DDD) GV.
Kurz bevor er kam zog er ""ihn"" raus :DDD und ich habe jz angst das ich schwanger sein kann

ich traue mich net meine eltern darauf anzusprechen zu tun und brauche wirklich dringend hilfe

GIBT ES HAUSMITTEL DAMIT ICH VLLT NET SCHWANGER WERDE ORDER SO???

danke ♥♥♥
0

👍

 

👎

0

Antworten

Georg
★★★

Mitglied [140]

@Chantalle: Nein, es gibt keine "Hausmittel". Es gibt die "Pille danach", die ist bis zu 72 Stunden nachher wirksam.
0

👍

 

👎

0

Antworten

~~~ Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur ~~~

Ich putz' hie...

@Georg:Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2547]

@Kevin: Na bestimmt hat sie die Pille falsch rum genommen, die darf man nicht umdrehen wenn sie aus der Packung kommt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben