Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Mimon Baraka

Soll ich es anzünden?

Heute habe ich mir beim 1€-Discounter um die Ecke 10 Schachteln Wunderkerzen a' 40 Stück gekauft. Den Inhalt dieser habe ich dann mit Gummibändern und Gewebeklebeband zu einer Großen zusammengeklebt. Eine habe ich als Lunte so lang wie möglich hervorstehen lassen. Was mein ihr, was passiert wenn ich die anzünde? Werde ich mich abfackeln? Wird der tödliche Feinstaub meine ganze Ortschaft entvölkern? [Melden]


Kommentare (21)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.01.2019, 20:43 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1665]

lukas
★★★★★

Mitglied [1665]

lukas
★★★★★

Mitglied [1665]

Mir fällt da noch eine lustige Geschichte ein, die auch mit einer Wunderkerze zu tun hat... War zum Glück nicht mein Schwanz.

Antworten

Jeremy Hunt

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.01.2019, 05:00 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@lukas: Holy Shit :-D : Du willst doch jetzt nicht sagen, derjenige hat sich eine Wunderkerze an seine Palme geklebt und angezündet? :-D

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@lukas: Mein lieber Lukas: Beim 1. Video hab ich herrliches Kopfkino bekommen! Denn ich stelle mir gerade vor, wie ein Kettenraucher durch eine Feuerwerksfabrik marschiert und das größte Feuerwerk jenseits und diesseits des Polarkreises veranstaltet :-D

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

lukas
★★★★★

Mitglied [1665]

@Lisa:
Gesteckt...

Antworten

Jeremy Hunt

Christoph

@lukas: Wie in Herrgotts Namen kommt man bitte auf so eine bescheuerte Idee?

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 03.01.2019, 21:56 Uhr.

André
★★★★

Moderator [294]

Aber zum eigentlichen Thema. Ich habe das auch schon mal ausprobiert, mehrere Wunderkerzen auf einmal anzuzünden. Allerdings war mein bisheriges Limit 12 Stück, da ich sie noch irgendwie gefahrlos in der Hand halten musste. Ist schon geil und mal richtig viele auf einmal anzuzünden, so wie in den Videos, hätte schon einen gewissen Reiz. Es sieht einfach Bombe aus und man sollte das dann auch auf jeden Fall mit einer Kamera festhalten.

Antworten

Bitte beachtet die Regeln!

lukas
★★★★★

Mitglied [1665]

@Christoph:
Dumme Jungs + gaaaaanz viel Alkohol

Bearbeitet von André: Text gekürzt

Antworten

Jeremy Hunt

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Christoph am 03.01.2019, 23:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 04.01.2019, 02:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Varashnu am 04.01.2019, 14:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 04.01.2019, 19:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERBRENNEN!!! am 04.01.2019, 20:34 Uhr.

VERBRENNEN!!!

Ich dachte die Seite heißt Dampfablassen. Das habe ich mit meiner Aussage getan. Wohnt ihr mal einen Tag neben dieser Kreatur.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.01.2019, 08:33 Uhr.

VERBRENNEN!!!

@hc130:


Ich habe nur geschrieben, jedesmal wenn ich meinen verhassten Nachbarn sehe, denke ich mir auch: ,,Soll ich es anzünden?''

,,Nö, die Seite heißt "Forum2Null".''
Ich gebe mich geschlagen.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.01.2019, 19:49 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben