Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Silvester

Silvester 2021/ 2022
Alles gute fürs neue Jahr .
Und einen guten Rutsch .🥳🎊🎉
🥳🍾🥂

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

AfD Die Partei für Deutschland !

Kommentare (7)

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

Na klar, sehr sinnvoll ein 'neues Jahr' mitten im Winter zu feiern.

Früher haben die Völker der Nordhalbkugel sowas im März gefeiert wenn der Frühling da war und die Erde wieder näher kam ans Perihelion.

Auch der Name 'Silvester' ist lustig...benannt nach nem Angehörigen des Vatikan.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Satanist666
★★

Mitglied [63]

Danke dir auch. obwohl sylvester ohner feuerwerk langweilig ist. merkt man dann überhaupt dass sylvester ist?
1

👍

 

👎

0

Antworten

General

@Yugo666: "Auch der Name 'Silvester' ist lustig...benannt nach nem Angehörigen des Vatikan", dass dieser Tag nach einem Kirchenspinner des Vatikan's benannt sein soll ist mir persönlich neu. Ich muss dabei an 2 Persönlichkeiten denken: Silvester Stallone (großartiger Schauspieler) und Kater Silvester (bekannt aus die schnellste Maus von Mexiko).
2

👍

 

👎

0

Antworten

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

Ja dieser Silvester war wohl einer von der ganz üblen Sorte, wenn der Vatikan sich schon die Mühe macht ihm das 'neue Jahr' zu schenken.

Generell ist der Kalender welchen wir benutzen total verhunzt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Slawentod am 31.12.2021, 17:54 Uhr.

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Satanist 666
Merkt man schon die Knaller und es wird auch
Feuerwerk sein.
Machen die trotz Verbot.
0

👍

 

👎

0

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Der erste Tag im neuen Jahr !.
Ist ruhig verlaufen.
Dafür geht,s die nächste Woche wieder
munter weiter .
😜😊
0

👍

 

👎

0

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben