Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Grootch

Seite wo die erstellten Avatare bzw. Charaktere gepostet werden können?

Kennt jemand hier so was, ein Forum oder eine externe Seite, wo die eigenen Kreationen einfach veröffentlicht werden können.
Ich meine nicht soziale Netzwerke, sondern irgendwas anonymes, aber nicht 4chan. Nix perverses. Soll nur aus fun oder vielleicht als Anreiz für Leute zum Geschichten schreiben genutzt werden oder helfen an neue avatar maker zu kommen.

Die Programme die ich nutze sind online frei zugänglich z. B. charat.me, doppelme oder irgendwas mit avatarmaker usw.
ist nix aufwendiges.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 24.09.2019, 15:42 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben