Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Tom

Schule....

Wer kennt das wenn der sitznachbar einen Witz erzählt der garnicht witzig ist aber Mann muss lachen damit er nicht entäuscht ist. [Melden]


Kommentare (5)

Haha :-D

Ja, kenn ich.
Ist genau so doof wie ein Lachkrampf. Da kannste dich noch so zusammenreißen, das wird nur noch schlimmer. Da musste dein Gesicht dermaßen verzerren, dass du nicht losbrüllst, boah, was ich da schon geschwitzt habe :-D
Und dann der Lehrer, der das dann bemerkt. Der dann fragt, was es da zu Lachen gibt und du nicht antworten kannst, weil sich der Krampf im Gesicht nicht löst. Wie 'ne Wachsfigur bei Madame Tussaud siehste da aus.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3054]

Besser jemanden zu enttäuschen, als ihm etwas vorzumachen. Wenn der Witz nicht lustig ist, dann ist er das nicht.

Antworten

Juvia
★★★

Mitglied [201]

Über meine Witze hat auch nie jemand gelacht, aber dafür über meine witzig und außergewöhnliche Lachart :D

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Unlustig!

Hahahaa Struggles of life.

Ich kannte mal einen bescheuerten Typen, der hat auch immer unlustige Witze gemacht. Und ich musste dann immer so tun, als wenn ich lache. Und dann hat er den selben unlustigen Witz wieder und wieder und wieder erzählt und ich musste wieder so tun, als wenn ich es lustig fände. (Im nachheinein frage ich mich, was wohl passiert wäre, wenn ich es einfach gelassen hätte.) Dann het er den auchnoch den nächsten erzählt, als sie in den Raum kamen.


So ein verhalten kenne ich echt aus dem Kindergarten. Da hat ein 3 Jähriges Mädchen ihrer 3 Jährigen Freundin auch ununterbrochen den selben Witz wieder und wieder erzählt, weil sie ihn lustig fand.

Hm, wenn ich einen unlustigen Witz mache, lacht keiner und ich blamiere mich.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 19.03.2019, 17:27 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben