Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Piepsie

Schraube, Flughafen, Piiieeps

Hey,
weiß irgendwer von euch zufällig, ob es am Flughafen piepst, wenn man eine Schraube im Knochen hat? Wäre ziemlich unangenehm und schwer zu erklären. Und ja, ich hab so einen Pass bekommen aber das wäre trotzdem total peinlich. Geht die garnichts an, wo meine Knochen verschraubt sind. Und manche Flughafenmitarbeiter im Ausland können auch kein Englisch, geschweigedenn Deutsch. Und ich habe auch nichts in meinem Leben gelernt.
Wie machen das eigentlich Leute mit künstlichem Hüftgelenk? Aber Hosenknöpfe piepsen ja nicht. Also welche Metalle piepsen denn? Und piepst es noch, wenn das halt IM Körper ist und noch Gewebe drüber?
Fragen über Fragen. [Melden]


Kommentare (3)

ja.klar!

Eindeutig - JA

Kann unter bestimmten Umständen bei bestimmten Metallen passieren (Zahnimplantate nicht!).
Deshalb hat man dir einen Ausweis ausgehändigt.

Antworten

Al Sakramento
Mitglied [1]

Hallo,also wenns nur ne Schraube ist,es wird nicht Piepen,aber wenn du dein Koffer wärst und aufs Band zum Durchleuchten kommst und durch den X-Ray fährst wird man sie auf jeden Fall sehen...Hättest du jetzt Größere MetallTeile im Körper wie zb.eine Platte im kopf oder so,dann würde es piepen...aber so nicht!

Antworten

oerdersascha@hotmail.com Al Sakramento

Franco

Denke auch das dies passieren kann.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben