Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1560]

Schnittwunde zwischen den Zehen - wie lange wird die Heilung dauern?

Servus Leute,

kurze Erklärung, was mir heute passier ist: Wollte meinem Opa beim Holzhacken zur Hand gehen und bin blöderweise mit dem Spalthammer vom Holz abgerutscht und hab' mir zwischen die Zehen beim rechten Haxen gehauen, was zur Folge hatte, dass ich mir eine herrliche Schnittwunde zuzog.

Die Wunde ist jetzt nicht enorm tief gewesen, aber dennoch wurde die obere Fleischschicht beleidigt, weswegen ich die Wunde zuerst mit lauwarmen Wasser in Opa's Dusche abgespült dann mit Betaisodonna Jod desinfiziert hab'. Opa legte mir dann einen Wundverband an und na ja, tut ein wenig weh die Wunde, aber frage mich nun, wie lange die Heilung etwa dauern wird?

Wenn euch so was schon mal passiert ist, wie lange hat's da bei euch so gedauert?

Jendenfalls noch schöne Grüße von eurer Nervensäge :-)))

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (9)

Tierfreund

Wird nur zwei drei Tage spürbar sein.
Das war das karma dafür das du deinen Katzen billigfutter kaufst.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wundert

So 10 Tage etwa aber sobald eine dünne Schorfschicht drüber ist, nach so drei bis 4 Tagen, tut es schon nichtmehr weh, ist nurnoch empfindlich dann.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kettensägenomi

Och du, ich habe damals mit ner Kettensäge ein kleines Problem gehabt. Bei meiner Dolmar D80 ist die Kette gerissen und hat mir die Tendo Calcaneus und diverse Myoziten zerrissen. War auch nur eine kleine Fleischwunde. Mein Arzt hat ein Pflaster drauf gemacht und bin danach gleich wieder arbeiten gegangen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich mein ja nur

@Kettensägenomi:

Hat ein Pflaster drauf gemachr nach einem Kettensägenunfall? Warst du bei Dr. Ruwen?

(an die Mods: ist ein Username, kein Klarname)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwul.tv am 10.09.2020, 15:51 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

@Lisa
So lang der nicht Abfault halb so schlimm !
Es wird noch so manches auf dich zukommen
in deinem Leben !!
Da ist das an Schmerz ein Witz glaub mir!!
Du musst Taff werden im Leben ,sonst
packst das nicht!!
Da nützt es auch wenig wenn du Geld hast!
Schönes Wochenende für dich!!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wundert

Und, wie isses Lisa?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1560]

@Wundert: Danke der Nachfrage: Es verheilt und schmerzt nimmer :-))
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Wundert

@Lisa:

Das freut mich zu hören. Schönen Abend.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben