Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

TeenageWitch

Mitglied [13]

Schaltet ihr beim Lesen einer spannenden interessanten Geschichte Geistig auch so ab, wie ich? :-D

Servus und Guten Abend Freunde.

Folgendes würde mich einfach der Neugier halber interessieren. Wenn ihr ein spannendes interessantes Buch oder Geschichte lest, schaltet ihr Geistig auch total ab wie ich?
Mir passiert das sehr oft, dass ich mich in die Geschichte die ich gerade lese dermaßen hinein vertiefe, dass man neben mir einen Gong Schlagen könnte, ohne dass ich es mitbekomme :-D . Bringt ihr das auch fertig? Ich frage eigentlich der reinen Neugier halber muss ich ehrlich sein.

Danke und eine Gute Nacht euch allen,
Lisa :-D [Melden]


Kommentare (1)

Ich trage imm...

Ja, manche Textstellen sind ähnlich wie Filmszenen, die ziehen mich direkt in die Buchwelt hinein, sodass ich die Zeit gut um mich bringen kann.
Bin ich erst mal im "Flow" dann sollte jeder und alles sich hüten mich da raus zu reissen. Für mich gibt es bei so was keine Entschuldigung.
Herausreisen ist wie mein erstes Mal - schlecht und prägend für die Ewigkeit.

Und wieso erstellst du dir jetzt immer wieder neue Accounts Lisa?

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben