Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

KinqqFNX

Rollei 550 lässt sich nicht aufladen

Guten Tag,

Ich hatte das Problem, dass meine Rollei 550 beim USB-Anschluss einen Wackelkontakt hat, bin mir nicht sicher, ob es so heißt, aber dennoch konnte ich, sobald ich, dass Kabel "richtig" positioniert habe die Kamera aufladen. Doch heute funktioniert es nicht mehr, wir fahren am Montag in den Urlaub und ich habe mir extra ein micro hdmi zu hdmi kabel geholt, den dann mit einem hdmi zu usb adapter verbunden und diesen dann mit dem Strom. Das funktioniert auch nicht.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 23.07.2020, 22:15 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben