Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

KnaxKnoppix

RENTNERIN VON NEBENAN GRÄBT MICH STÄNDIG AN

Also echt getze mal, bin ich Freiwild für alte Nachbarinnen aus dem Dorf?

Ständig muss man sich zum Kaffee'chen einladen lassen oder "mal eben kurz" nach der Abflussverstopfung in der Küche sehen.

Inzwischen bin ich Meister der Ausreden, muss aber immer an deren Bude lang, wenn ich aus dem Dorf will oder zurück. Soviel Sachen zum Verkleiden habe ich überhaupt nicht, wie für 1 Woche unbekanntes Schleichen nötig.

Da heißt es immet, Kerle wären Anmacher und Grabscher. Pah! Ich ziehe auf einen anderen Planeten!

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Dorftrulla

Arbeitest bei der DHL, wa? 😂😂😂
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ehrlichkeiteh...

Aber Vergewaltiger seid ihr doch auch alle oder hast du irgendwelche Gegenbeweise?
Die einen in ihrer Fantasie, andere virtuell/künstlerisch in ihren Werken, die animalischsten unter euch begehens real.

Das dich die ollen einladen, ich kann dir schreiben woran das liegt, wenn man(n) oder chauvifürzin mich lässt: es sind alte halb senile Chauvifürzinnen die junge Phalloknechte zu sich bestellen, um diese zu Komplimenten anzuregen. Denn das ist das, was Chauvifürzinnen ihren Lebenssinn nennen. Dass du die Situation ausnutzen kannst, das Risiko gehen sie einfach ein. Aufmerksamkeit auch die des Hässlichsten der Männer, Gebären, Heiraten, Kuschen, gegenüber anderen Stutenbissig sein ist denen lieber als "da unten" gesund zu bleiben. Ich wette 99,9% der ollen in deinem Lager hatten eine Mann, der sie betrog, missbrauchte, vor ihnen starb und sie liebten ihn trotzdem.
Wie es sich für Neandertalerweiber gehört. Ohne die würde es gar nicht so viele Vergewaltiger und Kriege geben, weil nicht so viele weibliche Embryonen abgetrieben würden. Für solche Femizide sind nämlich hauptsächlich die verantwortlich. Müssen sich doch nicht von ihren Vergewaltigern dazu drängen lassen, sondern denen paar Messer in die Kehle rammen? Wie KillBill, Evil Alice oder Tomb Raider müssen sie dabei zum Glück nicht gekleidet sein. Ich hatte auch mal einen Jungen gewürgt und dabei sogar eine Anglerhose an! Grund war, er hatte mir meine Angel wollt wegnehmen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben