Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Laura18

Reißverschluss der jeans geht auf ?

Hey kennt ihr das wenn an euren Hosen der Reißverschluss von selber aufgeht ? Habt ihr Tipps was man da machen kann ? Auf den Reißverschluss steht YKK steht das bei euch auch ? L.G Laura

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (5)

sanny
★★★★

Mitglied [835]

@ Laura 18 dann ein neuer Reißverschluss rein und gut ist . Hast noch andere Sorgen,schön wenn es
nur das ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

hc130

Hallo Laura, auf meinem steht JFK 🤔

Aber ich habe eine Lösung für dich. Nimm einen festen Haargummi und befestige den an der RV-Öse so, dass du dann den Gummi über den Hosenknopf ziehst und zum Schluss noch die Hose normal schließt.

Brauchste 'ne technische Zeichnung oder geht es so?
Falls .... auf "Frag Mutti.de" brauchst du bloß "Reißverschluss Hose und Gummi" eingeben, da kommen sogar Bilder.

___________________________
* I Me You I'm Yours (Jim Noir)
0

👍

 

👎

0

Antworten

HosenJohnny

Hallo,

mach einen Schlüsselring an die Reißverschlussöse und steck dann den Knopf durch.
https://www.talu.de/wp-content/uploads/2018/10/reissverschluss-geht-immer-auf-7.jpg

Hält zuverlässig (sofern der Ring nicht viel zu groß ist), ist unsichtbar und kann dauerhaft mitgewaschen werden.

Bei dem Haargummitipp hast du das Problem, dass das Gummi dehnbar (und oft zu lang) ist und deshalb bei Bewegung der Hosenstall trotzdem ein Stück aufgehen kann. Im schlimmsten Fall reisst es auch.

Spreche aus Erfahrung, beides von mir Alltags-proofed.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Freiheit einer zubleibenden Hose.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 11.03.2019, 18:13 Uhr.

Franco

Nein, kenne das soweit ich richtig zurückblicke nicht. Ich würde dir Raten eine neue Hose zu kaufen oder wenn möglich den Reißverschluss reparieren lassen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben