Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Mieter

Regenwasser steht

Hab seit 1 Jahr einen neuen Balkonbelag auf solch plastikständern.Die Platten drauf sind schön, nur steht jetzt das Wasser drunter.Mein Vermieter reagiert nicht mehr, er meinte das ist so richtig.Der ablauf an der Seite ist viel zu hoch und da wo vor 2 jahren alles runtergelaufen ist, ist der jetzige Notablauf, da steht das Wasser auch ca 3 cm. Kann das im Sommer unter den Platten trotzdem abtrocknen????

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (5)

joa,ähhh

Antwort:

"Mein Vermieter reagiert nicht mehr, er meinte das ist so richtig."

Thema beendet?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

stimmt so

Wenn der Vermieter sagt, das ist so richtig, dann stimmt das so!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mieter

Ja dann... ihr habt mich beruhigt, dachte schon an Baupfusch 😃
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kontrolle

@stimmt+so: Na ja. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist viel besser.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mieter

Mein Nachbar hat das auch, er sagte die Abläufe sind vertauscht worden, also der der Not entwässert, ist das Teil was die Hauptentwässerung ist, und umgedreht.
Ich denke im Winter drückt es durch das Eis die Platten hoch. Schlecht !!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben