Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Levy
★★

Mitglied [73]

Regenbogenfilter?

Ich sehe in Facebook voll viele Menschen die so einen Regenbogenfilter über ihr Bild gemacht haben und das ist immer der gleiche.
Ist das ein neuer Trend oder so ? Oder warum machen das alle?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Klein aber fein :)

Kommentare (9)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Nachrichten schauen/Zeitung lesen hätte den gleichen Effekt gehabt ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Levy
★★

Mitglied [73]

Ja ich schaue keine Nachrichten das mir gutem Grund..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Stimmt schon, ich seh Nachrichten im TV auch eher als Stichwortgeber, wenn mich dann was interessiert, recherchiere ich selber, nach zuverlässigen Infos ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Horst-Kevin

Nachrichten gehören zur Allgemeinbildung. Was guckt ihr denn...RTL2 oder VOX?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Levy
★★

Mitglied [73]

@Horst-Kevin: Echt wie unwissend kann man sein? https://de.wikipedia.org/wiki/Medienmanipulation#Manipulation_durch_die_Medien

''Über 99 % aller Nachrichten … gelangen nie vor das Auge des Lesers, weil sie als zu unbedeutend, zu fragmentarisch, zu polemisch oder – nach den jeweils herrschenden Vorstellungen – zu unsittlich aussortiert werden.“

Dazu werden noch Infos so hingedreht wie sie gar nicht sind !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Wobei ich finde, das diese plötzliche übertriebene Zurschaustellung von Solidarität, doch auch echt unglaubwürdig ist. Das sind in meinen Augen zum Großteil Mitläufer, die sich von der Masse mitreißen lassen...
Ich habe schon lange als Whatsapp Status (nutze FB kaum!) "Lt der Bibel ist Homosexualität Sünde, aber ich hab vergessen wo das steht,irgendwo zwischen der sprechenden Schlange u der schwangeren Jungfrau"
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Milena
★★★

Mitglied [178]

Lasst ihn doch, wenn er gerne die Nachrichten sieht. Ich verstehe die Einstellung schon. Natürlich ist der Großteil, der ins Fernsehen kommt nur Quatsch (South Park, die Nachrichten, RTL), aber ein bisschen Quatsch braucht man schon, um zu merken: "Zum Glück bin ich nicht so."
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sotschi, Pjotr i Moskwa

Levy
★★

Mitglied [73]

@Milena: Ich sag mal nichts dazu wenn du schon Southpark als Beispiel nimmst und RTL.. Nur eins : Den ''Quatsch'' merken die meisten Menschen nicht, fast alle Menschen glauben was in den Nachrichten sehen ohne es zu hinterfragen. So nach dem Motto ja wenn es im Fernsehen kommt und gesagt wird, dann ist das auch so. Das ist echt schwachsinnig. Und ich habe ihm nicht verboten so was zu sehen.
@Crissi: Ich nutze Facebook auch kaum, eigentlich nur um alte Freunde zu Stalken wenn ich mal an jemanden gedacht aber oder um spiele zu spielen, sonst logge ich mich auch nie ein. Und leider besteht die Menschheit ( fast ) nur aus Mitläufern. Aber wenn man das gut nutzen kann zu guten zwecken soll es mir recht sein, alles andere ist Müll!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben