Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Levy
★★

Mitglied [73]

Rasieren Männer sich die Achselhaare?

Das würde mich voll Interessieren, ich würde das sogar besser finden weil die Haarbüschel im Sommer bestimmt voll stinken :D

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Klein aber fein :)

Kommentare (3)

LarissaLee

Mir fällt immer auf, wenn ich zum Sport gehe, dass die jungen Männer ihre Achselhaare entfernen und die älteren eher nicht...wobei es aber Ausnahmen gibt. Die Männer über 50 rasieren sich auf keinen Fall - in meinem Sportverein - !

In der Halle ist es auch eher so, dass die Frauen vor Sportbeginn alle nochmal kurz ein Deo benutzen, das weiß ich weil ich selber in der Damenumkleide bin , bin w. Die Männer riechen schon mal mehr oder weniger krass nach Schweiß. Und man merkt auch sofort, wer schon drei Tage nicht geduscht hat, aber das nur nebenbei.
0

👍

 

👎

0

Antworten

LarissaLee

...jetzt krieg ich bestimm Ärger hier.....ich geh mal schnell zum Sport...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Milena
★★★

Mitglied [178]

Es gibt manche, die sich rasieren und manche nicht. Ich vermute mal (bin weiblich), dass der Großteil der Männer sich die Achseln rasieren würden, wenn die Frauen es wollen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sotschi, Pjotr i Moskwa

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben