Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

parsa.efn

Ps4 Controller reagiert nicht beim zocken(pc)?

Hi,

Ich habe meinen Ps4 Controller per Bluetooth mit dem PC verbunden. Er wurde auch als Wireless Pad erkannt, aber beim zocken reagiert er nicht. Habe ds4 benutzt, da wird er garnicht erkannt, bei inputmappr schon, aber er reagiert trotzdem nicht

Kann mir bitte irgendjemand helfen, bin echt am verzweifeln

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 03.07.2021, 14:00 Uhr.

Fulklore

Probier mal doch mit USB zu verbinden und dann wenn es richtig erkannt wurde, trennst du das Kabel.
Vielleicht ist der Controller auch nicht aufgeladen.
Schau auch mal in die Ingamespieleinstellungen, ob dort "Tastatur" steht. Das muss auf Controller umgestellt wern.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben