Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

wissen-schuf-...

Professionelle Literatur zu Gemeinsamkeiten der Parawissenschaften, Psychologie und Theismus?

Kennt ihr zufällig Literatur die sich mit den Ursprüngen und Folgen der drei befasst: Parawissenschaften, Psychologie (Glaube an Geisteskrankheiten und Persönlichkeitsstörungen), Theismus u. Polytheismus.

Ich hatte schon die Gemeinsamkeiten von Gottglaube zur Psychiatrie(sierung) gefunden durch die Antipsychiatrie Bewegung.
Mir fehlt noch etwas, dass die Paranormalen Wissenschaften in den Kontext beider setzt.

Offensichtlich ist ja doch, dass alle drei verwandt miteinander sind und ganz ähnliche Menschen- und Tierrechtsverletzungen zu verbuchen haben.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

wissen-schuf-...

Bei den Parawissenschaften bin ich noch nicht sicher, welche Foltermethoden, Manipulationen und Dogmen die befördern. Und die genaueren Ursprünge, also Entstehungshistorie fehlt.

Kennt ihr euch damit zufällig aus. Gesucht wären Sachbücher, Bereich sozialwissenschaften am liebsten, denn sollen auch die Folgen der drei aufgedeckt werden, für "Asoziale" also unterdrückte Lebewesen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

England

In England nachschauen da kann man das staatlich studieren. Anerkannt also.
Im Gegensatz zu hier. Dort in England ist das nämlich anerkannt das Ganze.
Oder Schweiz, die sind auch bereits Fortschrittlicher als wir hier.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben