Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Gerechtigkeit

Polizei müsste eig. bundesweit durchleuchtet werden?

Seht ihr das nicht auch so, dass Polizeibeamte (Männer) auf Sexualstrafstaten besser zu Durchleuchten sind vor, nach und während ihrer Amtszeit.
Natürlich nicht mit Vorankündigung, nur eine Info erhalten die.
Um Sicherheit von Frauen-Mädchenleben zu wahren, gibt es dazu noch die Möglichkeit die Todesstrafe für jegliche Sexualstraftäter einzuführen und als Präventivmaßnahme, männliche Embryonen konsequent abtreiben, Medien außerdem speziell auf Speziesismus und Antifeminismus (Misogynie) bewachen und verbieten. Bspw. sind dann pornografische Inhalte alle verboten, auch der Ver/Kauf und all solche Filme in denen misogyne Botschaften auch abstrakt vermittelt werden und wo keine Regisseurin anwesend war.

Und nicht also nur Polizei sondern auch alle anderen Jungen und Männer sollten speziell angeschafft werden, das wäre sehr positiv für Frauen und Tiere, wenn es nur noch Frauen und Tiere gibt.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben