Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Riegels

Orthopäde

Ich wollte fragen ob man als Frau bei einem Orthopäden ein Sport bh aus Stoff tragen kann oder man sich komplett bis auf die Unterhose ausziehen muss.
Bei meinem Hausarzt müsste selbst Der Bh weg was sehr sehr unangenehm war und ich will das Gefühl nicht nochmal.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

sanny
★★★★★

Mitglied [3092]

Ja sonst kann er ja nicht genau
die Stelle behandeln ,Untersuchen,
oder auch wenn er noch
Röntgen muss.
Alles halb so schlimm ,beim
Frauenarzt musst das ja auch,
das du dich erst mal Ausziehen musst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Vielleicht

Kommt ja darauf an, was genau er macht. Also an welcher Stelle. Kommunizier klar mit ihm, was du willst und was nicht. Je nachdem, ob es nötig ist, kann es ja auch ggf. reichen, dass du ihn hinten aufmachst und vorhält. Oder vielleicht ein trägerloser BH wenn es z.B. um die Schulter geht. Kommt aber natürlich immer darauf an, 1. was genau gemacht werden muss und 2. was der Arzt persönlich für Notwendig hält. Aber du solltest dir da keine Sorgen machen. Der Arzt sieht am laufenden Bande freie Oberkörper. Das ist kein Ding und er denkt sich auch nicht ,,Oh, was hast du da für einen komischen Leberfleck.'' oder was auch Immer. Genau wie ein Frauenarzt ja auch nackte Unterkörper am laufenden band sieht ohne drüber nachzudenken.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben