Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

Omg: 2 Beine die niemanden gehören! :-D

Servus Leute.

I´m shocking wie der Engländer sagen würde! Denn ich fand gerade in Klagenfurt am Wörthersee eine kuriose Panorama Aufnahme!

Aber seht euch den Screenshot bitte selber an: http://prntscr.com/lmdicz

Ich frage mich: Wem mögen diese 2 Beine wohl gehören? Und wo ist sein restlicher Körper abgeblieben? xD

Danke und einen schönen Samstag euch allen, :-D [Melden]


Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Kommentare (6)

Lieselotte

Das ist eindeutig ein Gespenst, denn im Schatten ist noch der Körper vorhanden.
Lösche sofort Deine komplette Festplatte, sonst bekommst Du mächtig Spukprobleme.

Antworten

AlterFalter

Der Geist des Teufels hat dch heimgesucht!

Antworten

Naturfred

Dem Foto, den Beinen und der Kleidung zu Urteilen würde ich schätzen, ein Mann Mitte 40, nicht besonders gross, mittelschlank, interessiert sich für Fotografie und ist gerne in der Natur lol.

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

@Lieselotte: Omg. Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht ernst! (Lachflash)

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

@AlterFalter: Der Geist des Teufels? Komisch: Ich als Wicca glaub eigentlich gar nicht an den Teufel xD

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

@Naturfred: Okay LOL

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben