Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

KostenlosAnru...

Nummer gegen Kummer

Die Nummer gegen Kummer anrufen und fragen. Die wissen sehr guten Rat und helfen. Es gibt da doch auch eine kostenlose Hotline Telefonnummer von denen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Wegner
★★

Mitglied [51]

Nein, die Nummer gegen Kummer ist voll scheiße. Das lief damals mit Stephie und der Akne-Artemis im Kika. Und da haben immer Leute angerufen und gefragt ,,Ich steh auf meinen Crush, was soll ich machen?''. Und die haben immer gesagt ,,Sprich ihn einfach an. fertig.''
Und dann habe ich meinen Crush vor der ganzen Klasse angesprochen und ein Foto von mir unter der Dusche geschickt und sie hat gesagt dass ich Pickel am Hintern habe und aussehe, wie drei Generationen Inzest. Und dann hat die ganze Klasse gelacht und ich wurde gehänselt. Heute werde ich immer noch gehänselt deswegen, und das ist 30 Jahre her! Und die Pickel sind auch noch da, trotz Zinksalbe!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

DieWahrheit

Von der Nummer gegen Kummer halte ich auch nichts, weil dort dumme Frauen hocken die den verkehrten Dreck den sie von den Männern reindressiert bekamen brabbeln. Einfach nur Lügen und Überzeugungen. Mir tun die Frauen leid, die sich von diesen Telefonservice (der sogar Stränge zum Erotikportal hat) Hilfe erwarten.
Geht lieber in eine Lesbenbar!
Aber passt auf vor patriarchalen Lesben, weil ja auch die Lesben haben Männerscheiße im Hirn.
0

👍

 

👎

0

Antworten

DieWahrheit

@Wegner
Dein Text ist auch mal wieder so ein Beispiel wie sich Männer immer selber viktimisieren (weil sie logischerweise nie Opfer sind leider).

Es gibt zig Storys wo junge Frauen zum Narren gehalten werden und viel schlimmeres noch von Typen. Denen hilft gar niemand und keine von denen hat verdient, was der ihr die Säcke und deren dummen Marionetten antun. Siehe Amanda Todd und die Mrd. an weiteren solcher Fälle.

Wenn ich bei Kika wäre, ich würde die ganze Zeit nur vorwarnen und wieder richtig stellen müssen, was die zumeist patriarchalen Eltern, Erzieherinnen usw. der Anruferinnen denen verkehrtes vorgespielt haben. Und da hätte ich eine ganze Menge zu tun. Am Abend müsste der Sendeschluss mit dem dummen Brotbernt ausfallen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wegner am 12.11.2021, 21:25 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben