Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Subjekt suspekt

Noch ein Beitrag zum Thema "Sexy Frauen"

Meint ihr hier auch, dass Russinen generell viel weiblicher und schöner sind als deutsche Frauen?
Und falls ja, was denkt ihr woran das liegen mag? [Melden]


Kommentare (7)

Nojoa

Ich habe Freundinnen, die in Russland leben. (Wir haben uns in einem AUstauschprojekt kennengelernt). Und es ist wohl so, dass es in Russland ein noch strengeres Männer- und Frauenbild gibt, als in Deutschland, wie sie meinten. Also viele Frauen wollen da gesellschaftlich häufig so weiblich wie möglich sein, sich schön machen usw.
Ob man jetzt generell sagen kann ,,Russische Frauen sind schöner als Deutsche'', das liegt wohl immernoch im Auge des Betrachters und bei eigenen Vorlieben. Ich persönlich habe da nicht so eine Vorliebe, was Nationen angeht. Bei mir ist es eher das Individuum, was mich anzieht, oder eben nicht. Und da war schon alles Mögliche dabei. Von südländisch und zierlich bis nordisch und ziemlich groß.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

Ich denke, dass es in jedem Land attraktive und unattraktive Menschen gibt, das kann man nicht verallgemeinern. Vielleicht achten russische Frauen stärker auf ihr Erscheinungsbild, ist mir zumindest oft aufgefallen.

@Nojoa: ''Bei mir ist es eher das Individuum, was mich anzieht, oder eben nicht. Und da war schon alles Mögliche dabei. Von südländisch und zierlich bis nordisch und ziemlich groß.''
Interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde dunkelhaarige Menschen irgendwie immer attraktiver als blonde. Nur, dass ich bei Frauen braune Augen mit dunklen Haaren schön finde und bei Männern dunkle Haare und blaue oder grüne Augen. Asiaten haben immer schöne, volle Haare und die Männer tragen nicht so einen hässlichen Undercut.

Antworten

thank u, next

Recht auf Hä...

Schau dir mal den Artikel an:
https://www.welt.de/jahresrueckblick-2008/geschichten/article2163730/Warum-sehen-Russinnen-so-viel-schoener-aus.html

Ich würde auch sagen Russland ist viel konservativer bzw. orthodox geprägt. Dort können die hakennasenwarzenleberfleck Dickfrauen nicht mit geschorenen Haar und Kartoffelsack durch die Strassen laufen, mit der Aufschrift drauf: "Abtreibungen JA! Nehmt das Werbeverbot! Ich habe auch abgetrieben!/Wahlrecht für Frauen/Frauenquote JA/ Mehr Frauen in Führungspositionen ihr Würste!" auch aus finaziellen Gründen, weil die doch abhängiger von den Männern sind als Deutschlerinnen! Die sind so hart dort, ich las, dass die Männer (angeblich) bis zu 56 Jahre alt werden (Lesben in Amerika werden genauso alt 😗 ) und die Frauen sich mit Alkohol zupumpen wo sie gehen und stehen! Mensch was sind das für Verhältnisse!

Antworten

госпожа

@Recht+auf+Hässlichkeit+der+Frau!:
Wer liest auch so einen Scheiß?
Ich kenne sehr viele Russinnen, und die stehen ihrem Mann in keinster Weise hinterher. Zwei besonders Hübsche z.B., die eine ist Kfz-Meisterin und die andere Machinenbauingeneurin. Und beide leben in Russland und sehen verdammt sexy aus, da können sich so manche deutschen Frauen eine große Scheibe von abschneiden. Denn hinzu kommt auch noch, dass beide 2 Kinder haben und einen Mann und somit also Familie, Haushalt und Beruf stemmen. Trotzdem sehen sie super gepflegt aus und sind abgrundtief nett. Sich lassen sich nie hängen, weil deren Beruf eine Passion für sie ist.

Ich liebe deren Sprache und das "Heroische" an diesen Frauen.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1649]

Ich denke bei russischen Frauen einfach, dass es nicht ihr Aussehen allein ist, denn viele von ihnen sehen sorgfältig betrachtet nicht unbedingt besser aus als andere Frauen, aber sie haben einfach eine ganz andere Präsenz. Russen im Allgemeinen können irgendwie aus weniger mehr machen.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es dir bald stinken wird.

Nojoa

Also meine Freundinnen aus Russland sind nicht diese typischen ,,chicky micky'' Mädchen, die sich auftakeln und immer sexy sein wollen. Sie sagen aber, dass das eigentlich so gängig ist in Russland. Vor allem eine, von meinen Kumpelinen sieht unnormal gut aus, aber ohne es gewollt zu versuchen oder zu merken. Wenn wir mal irgendwo hingegangen sind, wurde sie andauernd von irgendwelchen Typen angemacht und das war ihr unangenehm und dann wollte sie immer nach Hause.
Sie meinten auch, dass es in Russland üblich ist, früh zu heiraten. Vielleicht macht man sich deshalb auch schön, damit man schnell jemanden findet. In anderen Ländern wie Indien ist es ja auch üblich, dass sich die Frauen hübsch machen. Aber es kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden. In Spanien ist es auch üblich, dass sich die Männer hübsch machen. lol.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@kittian: Das ist mir auch aufgefallen. Russische Frauen sind immer viel offener, herzlicher und aufgeschlossener, das habe ich schon ganz oft erlebt. Außerdem mag ich deren Akzent, der ist irgendwie beruhigend.

Antworten

thank u, next

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben