Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

WoIstDiePande...

Nix für Veganer dieser Genstoff unnötig und unmoralisch. Pfui .

Quelle



Dann gebe ich lieber mein Leben her als sowas zu nutzen.

Pfui Teufel an die Hersteller die Gott spielen.
1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Pepe

Veganger müssten eigentlich so konsequent sein, dass sie Ärzte- und Krankenhäuser meiden!
Das Sozialsystem würde sprunghaft entlastet werden.

Nur können wir uns das für die nächsten Jahrmillionen abschminken, da unsere Erde bereits nuklear verseucht ist.

https://www.atomwaffena-z.info/geschichte/atomwaffentests/auflistung-aller-tests.html

Jeder Pilz und jede Möhre lässt den Veganer irgendwann gucken in die MRT-Röhre.

Aber konsequent Pflanzenfasern fressen ...
3

👍

 

👎

0

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Das stimmt !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Seit wann sind tote Menschen nicht vegan? Ich dachte Veganer essen nur keine tierischen Produkte.


Wenn man sich darüber beschwert, dass mal eine Zelle aus einem Embryo extrahiert und vermehrt wurde, anstatt den Embryo in den Müll zu werfen wie andere abgetriebene Embryonen. (beschwert euch nicht, dass ihr die Wahrheit nicht hören wollt) Dann hoffe ich doch sehr, dass man auch sonst keine Medikamente nimmt, die heutztage oder in der Vergangenheit auf menschliche oder tierische Zellen oder Hormone zurückzuführen sind. Und nehmt auch bitte keine Blutkonserven wenn ihr mal verunfallt, die waren auch mal in einem Menschen. Das ist nicht Vegan und wer weiß, ob der Spender noch lebt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben