Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Heftigst

Nebenwirkungen bis zu 400 x höher als bei Grippeimpfungen

Ganz schön heftig die Nebenwirkungen oder

Quelle
https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-sicherheit-impfungen

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Shine
★★★

Mitglied [446]

Na !!deshalb nicht Impfen lassen..
Ist dein Leben , hast du zu Entscheiden.
Ich lasse mich nicht Impfen..
Ist doch Absurt !!
Sich mit einem Impfstoff der nicht ausreichend Test Läufe hat und eben Ergebnisse ,dazu braucht es lange Zeit..
Und keine 1.5-2 Jahre .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★

Mitglied [446]

Ein neuer Virus in Frankreich kommt aus Kamerun .
Noch mal einer !!
Immer neue ,alles Eingeschleppt .Von einem Reiserückkehrer aus Kamerun. Und der weist noch mehr
Mutationen als Omikron auf.
Dann ist er auch bis morgen schon in Deutschland.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★

Mitglied [446]

Jetzt habe ich gerade ein Bericht gelesen !
Amerika sind sie dabei ,,zu prüfen die
Chargen ,Impfungen .
Todesfälle , Fehlgeburt usw
Wollen hier der Sache nachgehen !
Wollen vom Paul -Erlich -Institut Unterlagen
einholen.
So kann man auf Schadensersatz klagen ...
Ist alles etwas Krass ..
Sind keine Verschwörungstheorien das denke
ich nicht .
Mann wird davon bestimmt bald hören.
Was da genau wehr gemacht hat !!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

USA: 330 Mio Eiwohner
EU: 448 Mio Einwohner


""Vorbemerkung der Redaktion: Der erste Teil dieses Faktenchecks, der sich mit der unbelegten Wirksamkeit der neuen Präparate und der mangelhaften diesbezüglichen Datenerhebung durch das Robert Koch-Institut befasst, wurde am 21.12. veröffentlicht. Zur Sicherheit der Stoffe publizierte Multipolar darüberhinaus im November eine Analyse der amtlichen Zahlen, die sich auf die Situation in Deutschland bezieht. 👉Im vorliegenden Faktencheck ist der Fokus auf die EU und die USA erweitert.👈""

ERST LESEN UND DANN über Prozente sprechen!

Leute, denkt doch einfach mal mit dem Hirn und nicht mit dem Arsch!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva 2
★★

Mitglied [76]

Eine Kollegin von mir hat sich nur die
erste Spritze geben lassen, sie sagte ,, nie wieder" ---sie ist die Ausnahme. und auch DIE werden früher oder später sich wieder
brav anstellen.

Es muss auch jeder selber wissen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★

Mitglied [446]

Sind zu viele Mutationen !
Der neue Virus zbs .der jetzt aus Kamerun
eingeschleppt wurde .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

@Eva+2: Wie hältst du das als DER Reise-/Hotelfizzi überhaupt aus so ganz ohne Café, Plauderecke, keinen Urlaub mehr? Bis jetzt bist du ja "angeblich" noch nicht geimpft und getestet, aber berufstätig und nicht NUR im Homeoffice.
Kauf ich dir niemals ab! Du bist garantiert mittlerweile 100 %ig eingeknickt, zumindest aber zig mal getestet ;)
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Foerdert

@Shine: Impfen fördert Mutationen, hat CG Arvay von Anfang an zu Bedenken gegeben, er hat das aus den Primärquellen. Sind also hausgemacht und hören nie mehr auf die Mutationen-so lange gespritzt wird.
2

👍

 

👎

0

Antworten

fschigerFischer
★★★

Mitglied [436]

Seit meiner Corona Impfung rieche ich intensiv nach Fisch. Außerdem habe ich ein Hello-Kitty-Pflaster auf den Nadelpicks bekommen und werde deshalb seitdem von meinen Kollegen gemobbt. Habe auch keine Lust es abzureißen da das immer voll aua bubu macht wenn man ein Pflaster abzieht.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes.

Eva 2
★★

Mitglied [76]

Selbst wenn hunderte nachweislich daran sterben , rennen sie in Massen in die Nadeln 😂
1

👍

 

👎

0

Antworten

Shine
★★★

Mitglied [446]

@Eva+2
Die sind halt der Meinung das die Impfung
sie schützt !
Leider falsch gedacht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Eva 2
★★

Mitglied [76]

Früher oder später wird man wissen, ob es nix gebucht hat, oder Langzeitschäden geben wird.
---natürlich kommt das alles nichts von der Beruhigungsspritze 😀
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben