Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Muellsammeln

Müll sammeln Traumbeschäftigung

Traumberuf kann man es ja nicht nennen, weil man kein Geld dafür bekommt... Leider!
Den Büroberuf an den Nagel gehängt, sinnloses Zeug ist das.
Aber Müll sammeln macht voll Spaß und Laune. Und die frische Luft, paradiesisch. Und 2 gesunde Beine zum Laufen, mehr Glücksgefühl kann man gar nicht haben!

Schade dass man nicht z. B. bei den Wertstoffhöfen eine stabile Greifzange für den Tag abholen kann und einen Müllsack bekommt, und danach dann den vollen Müllsack auch wieder nebst Greifzange bei dem Wertstoffhof z. B. wieder abgeben kann.
Kann man da nicht was organisieren.
Ausserdem wäre es schön wenn man dafür auch einen kleinen Bonus bekommt als Hartz 4 Bezieher der das schon seit Wochen und Monaten total umsonst macht. Wenigstens so viel Geld dass man seine Dauermedikamente in der Apotheke abholen kann davon. Oder sich eine neue Brille kaufen kann oder wenigstens neue passende Brillengläser...

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Danke!

Das ist ehrenhaft von dir, dass du das freiwillig und unentgeltlich macht. Die Umwelt und die Bürger danken es dir.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben