Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

Mögt ihr Beuschel?

Ich frage deswegen, weil's das heute bei uns zum Abendessen gab und ich liebe es :-)) . Wie geht's euch, bei Gerichten, wo innereien verkocht werden?

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (13)

Darth Vader
★★★★

Mitglied [706]

Ja pfuuuui, das schaut ja aus wie auf den Teller gekotzt.
Also nein, ich mag keine Innereien, noch nichtmal Leberwurst.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Erich Mielke

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

@Darth+Vader: Bitte: Du weißt ja nicht, was gute Hausmannskost ist! Erst, wenn du Beuschel mit Knödel gekostet hast, weißt du, wie g'schmackig das ist!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Darth Vader
★★★★

Mitglied [706]

"Äußereien" lass ich mir ja noch eingehen, aber Innereienmatsch fress ich net. Kein Haggis, keine Kutteln, kein Beuschel, keine Säure Lunge, Herz, kein Leberzeug. Das ist doch alles Hundefutter.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Erich Mielke

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

@Darth+Vader: Bitte: Ich liebe Leberschnitzel, geröstete Leber, Leberknödel, Leberaufstrich, Beuschel. Kutteln, Nieren & Hirn liebe ich! Lunge, Herz, Leber, Blunzen (Blutwurscht) liebe ich und das ist einfach eine Delikatesse du Unflat!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Darth Vader
★★★★

Mitglied [706]

Du frisst auch alles. Insekten auch?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Erich Mielke

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

@Darth+Vader: 1. Ich fress' nicht alles, 2. Bin ich Feinschmeckerin, 3. Fress' ich keine Insekten; bin doch kein Frosch :-D
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Jahn
★★★

Mitglied [120]

Servus Lisa :)

Habe mir dazu mal Bilder angeschaut bei Google,weil ich dieses Gericht bisher noch nicht kannte. ich denke das das nicht so mein Fall wäre,da dieses Gericht mir zu unappetitlich ausschaut leider. Du kennst ja den Spruch sicher,das Auge isst immer mit:) und das ist bei mir ganz besonderst der Fall. ich mag nicht mal Bolognese,sieht auch nicht einladend aus sowas. Also schön wenn es dir geschmeckt hat,aber mein Fall ist das gar nicht.

Schöne Grüße nach Österreich ...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [120]

Kleiner Nachtrag ... Aber in der größten Hungersnot würde ich das natürlich essen ist ja klar. :-D
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

@Jahn: Servus Jahn,
danke für deine Antwort. Liebe Grüße nach Deutschland :-))
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Abfall

Würg! Innereien!
Aber Leute die Schlagermusik hören, sind eben knallhart.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1819]

@Abfall:

Du weißt es heutzutage halt nicht mehr zu schätzen, ich bin noch in einer Zeit groß geworden, wo Hausschlachtungen noch erlaubt waren und dann hat man alles (!!) von einem Tier auch verwendet.

Beispiel Schwein:
Neben den Klassikern Kotelett, Nacken und Filet gab es zB. auch Lebergulasch, Niere süß-sauer, Herzragout, Schnauzen und Pfoten wurden mit dem Schweineblut zu Schwarzsauer verkocht.

@Lisa:
Ich durfte mal mit einer österreichischen Crew kochen, deren Lungenhaschee war der Hammer !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

KackaLake

Ich weiß nicht, was das ist. Sieht aus wie Gulasch! Und Gulasch schmeckt.

Wenn ich mir Bilder von ,,Beuschel'' anschuae, dann sind einige so lecker rötlich, bräunlich und andere so kotz ekelhaft gräulich, grünlich.
Also Erstere würde ich wahrscheinlich essen, letztere nicht. Wenn es allgemein etwas ekelhaftes is, Magen oder so, würde ich es auch nicht essen. Auch wenn es vielleicht lecker schmeckt, der Kopf macht doch schon was mit und man muss dann würgen, nur weil man darüber nachdenkt. Frittierte Kackerlaken schmecken bestimmt auch sehr lecker, wie Chips. Möchte trotzdem keiner von uns probieren!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Schmatzikatzi

Ich kannte das bislang gar nicht. Für mich sieht es nicht essbar aus. Außerdem lässt meine ethische Lebensweise so was nicht zu, daher hat sich das gegessen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben