Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Tomislav

Mit welchem Futter füttert ihr eure Hunde?

Hallo zusammen!
Mein Hund ist schon ein wenig älter geworden und mir ist es sehr wichtig, dass er noch lange lebt und gesund bleibt. Habe bisher verschiedenen Futtersorten entdeckt, die jede menge Gemüse in sich enthalten. Auf die andere Seite das, was mir gut bekannt ist, das Sie von ihrer Entstehung Fleischfresser sind. Habe jetzt Zweifel, ob mein Hund auch diese Futtersorten fressen wurde. Habe gedacht von diesem Online-Shop https://mypet.ch/hundefutter/ eine oder andere Futtersorte von renommierten Hersteller zu bestellen. Das, was mich hier interessiert ist, Folgendes:
Füttert ihr Euren Hunden auch mit Futter der viel Gemüse in sich enthält?
Wenn ja, welches Gemüse fressen eure Hunde gern?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Comedian

Mit Hundefutter.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

-.-

Also meiner bekommt morgens Trockenfutter ( Beneful mit Rind und Gemüse ) und abends Nassfutter von Pedigree.

Ich Bestelle immer Trockenfutter bei Zooplus.de. Da gibt es auch Futter für ältere Hunde.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dana

Mitglied [14]

Ich Füttere sie mit Cesar gibt es Versch,Sorten Nassfutter auch mit Gemüse drin. Und Trockenfutter kl Brocken,
sind mit Inulin .Auch Vitaminen. Es gibt schon sehr gute Nass u Trockenfutter.
Und wird Strenger Geprüft ,als bei Lebensmittel für den Mensch.
Auch Witzig ! Gut zu wissen. Und frische rohe Karotten.Für das Gebiss ,und Augen sehr gut.Das Vitamin E. Besser und billiger als die Kauknochen. Kannst auch ein rohes Ei als zum Futter geben für das Fell ist es gut.(Klanz)
Mein Tipp Einfach mal Ausprobieren . Meine Hunde mögen kein rohes Ei ,die bekommen ein
gekochtes Ei. Und Käse Scheiben mal geben ab und an Kalzium .. ist für die Knochen gut.
Und Mark Kiss Kräcker oder frisch vom Metzger das Mark. hat auch Nährwerte, für unsere Schnuffel nur das
beste ,wir wollen ja auch kein Dreck Essen. Und es soll ihnen ja gut gehen . Ist der Hund Gesund freut sich der
Mensch.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben