Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Jana

Meine Tochter wird immer fetter

Meine Tochter Lilly ist 14 Jahre alt. Sie ist 158cm groß und wiegt 66kg. Seit den Winterferien hört sie nicht auf zuzunehmen und ich weiß nicht woran es liegt. Sie war immer recht schlank und hat auch eigentlich so ein schönes Gesicht. Ich bin echt verzweifelt. Mich wundert es,dass sie nicht gemobbt wird. Als ich zur Schule gegangen wär man mit so einer Figur zum weinen gebracht worden. Sie tut mir auch ein wenig leid. Hat irgendjemand Ratschläge?

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

UltraNemesis

Die Schuldigen der Adipositas sind immer in den Gruppen zu finden: Verwandtschaft, Freundeskreis, Medien, Personal aus der Medizinpharma-Drogen und Nahrungsmittelindustrie.

Erbliche Belastung ist Humbuck. Besonders Frauen werden fett gemacht.
Wenn Schwangere bzw. Frauen die Töchter gebären, zuvor oben erwähnten Konsorten ausgesetzt waren, können übergreifend Stoffwechselstörungen an den Kindern (eig. auch Söhnen, nicht nur Töchtern) anzutreffen sein, das hat dann aber auch nichts mit erblichen Degenerationen zu tun bzw. nichts mit 'familiären' Gendefiziten wie es die Medizinpharma so gern pastorisch runterbetet.

Deren Erzeugnisse sind an vielen wenn nicht sogar allen Krankheiten schuld.
Je eher wir das einsehen, umso besser steht es um unser Wohl.

Wenn eine Dicke oder Dünne nicht gehänselt wird ist das natürlich positiv und
da hat sie in der heutigen Zeit ziemliches Glück.

Fat- und Skinnyshaming, allgemein Lookismus, wird nicht aber sollte dringend mit der Todesstrafe bestraft werden. Denn niemand hat das Recht den Körper eines anderen Lebewesens herabzuwürdigen oder gar aufgrund des Erscheinungsbildes ein Lebewesen von kultureller Teilhabe, Freundschaft, Partnerschaft und Bildung und Karriere wie Wohnen ja dem Dasein auszuschließen, nur weil es seinem oder dem offiziell-allgemeinen "Schönheits"ideal nicht entspricht.

Ich habe Justiz auf faroesisch studiert ich weiß das. Jetzt wisst ihr das auch, denn deutsch liegt mir nicht ferner als faroesisch. Die Sprache jenseits von diesem Universum habe ich auch drauf.
Perfektion ist mein Name.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Today

Schilddrüsen !
Mal zum Arzt Blutabnahme .
Da stellt man es fest bei einer Unterfunktion .
Ist Gewichtszunahme in kurzer Zeit .
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von GeraldNouro am 03.05.2022, 10:28 Uhr.

*+~

@Today:
Verschwinde, Sanny!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Today am 03.05.2022, 14:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Today am 03.05.2022, 14:08 Uhr.

XXIV
★★★★

Moderator [42]

@Today/Sanny:

Auf Grund deiner permanenten Beleidigungen hast du in diesem Forum keinen Platz mehr und wirst hier auch nie wieder einen Account bekommen, nur damit du es auch einmal von einem Moderator und/oder Administrator gehört hast. So läuft das hier einfach nicht!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

;/÷

@XXIV: Der Kommentar mit der "Unterfunktion = Hypothyreose" ist aber inhaltlich nicht von der Hand zu weisen! Was gibt diesem User, @*+~: , das Recht, deswegen Sanny anzugreifen? Dann sei doch wenigstens so fair und lösche seinen Kommentar auch!
Sie hatte eine gute Antwort gegeben, nicht mehr und nicht weniger und wurde deswegen angegriffen!

Ihr schützt die Falschen und macht aus diesem Problem ein Problem!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben