Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kaddarina

Mein Kopfhaar sieht seit gestern aus wie Stroh!

Ich dachte es passt hier besser hin. Gestern habe ich in der Sonne gesessen und seitdem sehen meine Haare (60 cm lang) aus wie STROH, verdammt. Echt jetzt, am Ansatz gehts gerade noch so eben, aber sonst. Ich habe eine Haarkur (Gliss - repair) benutzt und extra 10 Minuten wirken lassen. Hat nichts genützt. Die Haare sind kochentrocken, man kommt kaum mit der Bürste durch, normalerweise ist das nicht so.

was macht ihr in so einem Fall? Ich will nicht zum Frisör. Ich bin bestimmt kein Einzelfall, oder???

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Ich nutz in solchen Fällen immer ein wenig Haaröl, und wenn es ganz krass ist, eine Ölkur über Nacht (Haare mit Olivenöl einschmieren, Handtuch drumwickeln und gut fixieren!)

Gibt übrigens auch Sonnenschutz fürs Haar ;)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Kaddarina

Okay..(es IST krass) , dann mach ich das mal über nacht rein..habe jetzt erstmal alles zusammengerollt und am Kopf festgeklemmt....und Sonnenschutz für die Haare? Das war mir überhaupt nicht bekannt, aber ich denke, das wär was für mich!
Vielen Dank erstmal, Crissi.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kaddarina

Danke, Crissi, dein Rat war genial!!!!! Meine Haare haben sich quasi über nacht erholt und sind super zu kämmen und sehen wieder völlig normal aus!!!!! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ab sofort kommt mir kein teures Haarpflegeprodukt mehr ins Haus bei solchen "Notfällen" :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Freut mich das ich helfen konnte :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben