Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Maske nicht nötig

Ich war jetzt in den letzten 3 Wochen hauptsächlich mit dem Re Zug unterwegs.
Heute auch wieder. Die Angebliche so strenge Maskenkontrolle gibt es nicht 😄
4 Reihen vor mir hat Opi 2 Std. So getan als futtert er was .
Natürlich kam keine Kontrolle.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 12.10.2020, 16:39 Uhr.

Arschgesicht

Ja, Rentner haben ja auch Zeit stundenlang mit dem Zug im Kreis herum zu fahren und den Platz zu blockieren.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Die hatten wirklich Langeweile.
Interessanterweise, das ab 21 Uhr keine Kontrolle mehr kommt.Angelich wird alles schärfer kontrolliert, wer es glaubt.
Die sassen da und schmatzten, und ich bin so blöd und trage für DIE einen Fressbrettschutz.Schön blöd wie man veräppelt wird.
Flasche Wasser, und ein Butterbrot in Zukunft mitnehmen .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ava

Und dafür wird der ÖPV teurer. Arschlöcher.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Feli

Natürlich, das kommt irgendwie immer häufiger vor hab ich das Gefühl. Auch diese Aussagen von wegen "Ich bin von der Maskenpflicht befreit". Da könnt ich an die Decke gehen. Nein keiner ist von der Maskenpflicht befreit. Wenn man schelchter Atmen kann oä, Gott bewahre, dann sollte man nicht selbst einkaufen gehen, sonder das jemand anderes machen lassen, oder Alternativen finde. Die Leute können nämlich genau den Virus in sich tragen und ihn so ja noch viel einfacher verteilen. Wie gut dass ich solche Leute bei uns im Laden direkt wieder den Ausgang zeigen darf. Ich mein wir im Einzelhandel versuchen schon im auf dem höchsten Hygieneniveau zu sein damit sich eben die Kunden keine Gedanken machen müssen. Haben da zum Beispiel neue [url=https://www.cashforless.de/zahlungsterminal]Zahlungsterminal[/url], damit das bargeldlose Zahlen eben besser, schneller und leichter geht. Hier wird häufiger am Tag mal der Laden gereinigt etc. und dann kommen Kunden teils eben ohne Maske rein oder haben die nur so halb auf. Denen darf ich dann auch sagen, dass sie die Maske bitte richtig aufsetzen sollen. Mir macht diese ganze Sache auch keinen Spaß aber es ist doch nicht so schwer sich daran zu halten. Sowas hilft doch einfach nur, wenn man sich eben dran hält.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Today

Ne, bei mir in OWl hat hier auch noch keiner die Maskenpflicht überprüft weder von DB Sicherheit im Zug noch vom Ordnugsngsamt im Zug und Tram, wenn ich da war.... Außer mal wieder Preis Erhöhten Fahrkarten für den Nahverkehr,die wurden wie immer in der DB Kontrolliert. Doofer Laden kann ich auch drauf verzichten, so wie einige andere sicher auch.....
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5181]

Die wollen alle keine Probleme, und gucken eher weg. Tun so, als kriegen sie nix mit.
Tja, schön wie die Zahlen jetzt hochschnellen. Naja mein Haupturlaub ist rum. :-) den kann mir keiner mehr versauen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 20.10.2020, 16:14 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben