Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★

Mitglied [56]

Mal wieder kein Internet

Ob die ein ärgern wollen, mal wieder blinkt die Fritz Box.ich kann auch nicht anrufen.Am besten kündigen da wird gleich reagiert 😉😉 [Melden]

Anzeigen

Kommentare (5)

Ich bin genervt

Klar nur ärgern, aber schau mal jedes Balg hat schon tragbares Internet.Alles überlastet und verstrahlt.Sitzte gerade neben so einer verstrahlten Kackbratze. typisch Stuttgart,überall im Cafe Platz aber so ein neugieriger Schwabe mus nicht provokant neben ein setzen.War grad im Urlaub und man merkt gleich wieder wo man wieder ist.

Antworten

frei erfunden
★★

Mitglied [56]

So ein Scheissdreck. Ist 1&1 immer so schlecht ?

Antworten

Miri77

Mitglied [5]

Mich nervt das auch total. Störungen ohne ersichtlichen Grund. Kenne ich! Aber die Alternativen sind auch nicht besser

Antworten

中华人民共和国
Mitglied [2]

Ich habe das auch schon des Öfteren erlebt. Bei mir ist das ganze sogar noch schlimmer, weil mein Fernseher und mein Telefon übers Internet verbunden sind.

@Miri77: Was gebe es denn für Alternativen?

Antworten

Handy Freak

DU kannst aber gut Deutsch !!! Respekt. Internet fällt schon mal aus wegen Überlastung. :-(

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben