Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lina

"lustige" Witze über meine Größe?

Hi, ich bin 14, weiblich und 1,75 m groß. Eigentlich sind alle meiner Freunde kleiner als ich, auch die Jungs, und das stört mich manchmal. Viele machen oft Witze darüber, die eigentlich lustig gemeint sind, die mich aber oft trotzdem etwas unsicher fühlen lassen und mich verletzen. Gerade eine bestimmte Freundin von mir, die ziemlich klein ist sagt oft solche Dinge. Diese Dinge sind nicht wirklich böse, aber sie lassen mich immer wieder daran erinnern, dass ich die größte von allen bin. Ich denke, dass ich später sehr froh über meine Größe sein werde, aber im Moment fühle ich mich nicht so wohl. Wie könnte ich das meinen Freunden freundlich klarmachen ohne so darzustehen, als ob ich keinen Spaß verstehe?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

@Lina
Das sind keine Freunde!
Die benehmen sich nämlich nicht so.
Und Groß bist du 175 und mit 14 j.
Liegt wohl in der Familie.
Sage es dennen ruig mal ,das es nicht
Witzig ist .Nur immer auf dich wegen
der größe,zu hetzen.
Mache es doch auch mal ,bist ein Zwerg u
dick.
Mal fragen ob sie das auch als witzig
empfindet.Glaub mal nicht.
Nix gefallen lassen.
Sonst machen die immer weiter .
Zeigen wo es lang geht !
Wenn nicht sucht dir neue Leute!.

.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

POnu

Das stimmt du wirst sicher irgendwann froh sein als Frau so gross zu sein, weil du zum Beispiel an die Regale im Supermarkt kommst wo andere erst mal betteln müssen. Als kleine bei kindlichen Aussehen läufst du auch sehr schnell Gefahr sexualisiert und angegrapscht zu werden. Wenn du etwas gròsser bist objektifizieren dich Typen sicher auch, aber lassen dich öfters körperlich in Ruhe.
Ps deine "kleine Freundin" ist wohl keine Freundin sondern stutenbissige Neiderin. Du solltest die direkt fragen was sie mit ihrem Fehlverhalten versucht zu erreichen (ja natürlich sich aufwerten aber das soll sie dir ins Gesicht sagen und wenn sie das nicht kann machst du sie dumm).
Allen anderen sagst du ehrlich einfach dass du keinen Spaß bezüglich deiner Grösse verstehst und wenn sie das nicht einsehen, wendest du dich von denen ab. Mobbing ist übrigens strafbar und du bist eine Person die sich Rechtsbeistand holen kann. Beweise sammeln ist allerdings sehr wichtig also wenn du gemobbt wirst immer die Sachen die dir wiederfahren aufnehmen, fotografieren, kopieren ausdrucken usw... sicher verwahren und damit zur Polizei gehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1013]

Sind das alles Südländer? Die sind von Natur aus kleiner geraten, da ist das normal, dass die mit uns Deutschen nicht mithalten können.

Ansonsten bist du absolut normalgroß. Deine "Freunde" haben als Kind wohl nichts Gescheites zu essen gekriegt oder sind einfach genetisch minderentwickelt - geistig sowieso, wenn sie der Meinung sind mit DIR würde was nicht stimmen. Ich mein, der Unterschied muss schon ziemlich deutlich sein, wenn die das so intensiv kommentieren. Folglich stecken die wohl noch in ihren kleinen Kinderkörpern. Zu meiner Schulzeit waren eigentlich fast alle so groß wie du, viele schon weitaus größer. Wir waren aber auch rundum gesund, gut genährt und sportlich aktiv.

Und keine Sorge wegen der Jungs, die klopfen bloß blöde Sprüche, weil sie jetzt schon Panik davor haben später mal keine Frau abzukriegen, wenn die weiterhin so mickrig bleiben. Frauen bevorzugen instinktiv größere Partner, da hast du als kleiner Mann auf Lebenszeit die Arschkarte. Also lass dir keine Komplexe einreden, nur weil die welche haben. Such dir doch lieber Freunde, die genauso gesund entwickelt sind wie du.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Und jetzt alle mitsingen! https://www.youtube.com/watch?v=Psa06Qx0utA

so what

Naja so groß ist das jetzt auch nicht. Für 14 schon, klar. Aber vielleicht wächst du ja nichtmehr.

Nimms mit Humor. Jeder muss sich für irgendwas irgendwas anhören. Und solange es nicht böse gemeint ist, sollte man es wirklich nicht persönlich nehmen. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob dich deine Freunde dafür necken oder deine Feinde damit verletzen wollen. Die anderen, vor allem die Jungs wachsen ja auch noch und werden dann größtenteils größer als du. Und spätestens wenn die nächste Staffel GNTM anläuft, sind die Mädchen wieder alle neidisch auf deine Größe.

Hatte in der 7. Klasse eine Freundin, die war auch extrem groß und war damals erst 11. Ich weiß nicht, wie groß sie war, aber sie ist immer rausgestochen und hatte Schuhgröße 44. Sie hatte nur 2 Paar Schuhe. Ein paar Herren Turnschuhe und ein paar masangefertigte Winterstiefel.

Wärst du nicht groß, würden die Leute irgendwas anderes finden. Jeder muss sich irgendwas anhören. Es wird zu einem Problem, wenn es deine eigene persönliche Unsicherheit trifft. Aber 175m groß zu sein, ist ja absolut nichts schlimmes, dafür muss man sich nicht schämen und es schadet auch keinem. Andere Leute werden für ihre Behinderung beleidigt unter der sie auch schon ohne Beleidigungen leiden. Aber wenn sich jemand über so etwas unnötiges, wie deine Größe lustig macht, sei froh, dass sie sonst anscheinend keine ,,Fehler'' an dir gefunden haben, sodass sie das Offensichtliche nehmen mussten.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben