Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [523]

Luftfeuchte normal ?

Also merkwürdigerweise hab ich seit Wochen immer so um die 65 % in der Wohnstube.
Alle anderen Räume auch Bad kommen auf 55 %
Hab jetzt in der Stube 25 Grad und weiterhin 60 % bei einer halben Std. Lüften, liegt das an der Wärme ??
Oder ist da was Fecht an / in den Wänden ??? Die Wohnstube war sonst locker auf 45 % beim Lüften, aber halt niedrigere Temperatur. [Melden]


Kommentare (3)

doc

Bestimmt Schimmel

Antworten

Parabello

Zu viel Feuchtigkeitscreme? Du scheidest dadurch wahrscheinlich zu viel Feuchtigkeit aus oder dein Feuchtigkeitsempfinden wird dadurch massiv beeinträchtigt. Feuchtigkeitscreme verstopft die Poren massiv, weswegen du bei sommerlichen Temperaturen mehr schwitzt, der Körper kompensiert den Feuchtigkeitsverlust durch Talg- und Fettproduktion. Das ist ein immerwährender, verfluchter Kreislauf. Und dann trinkst du wahrscheinlich auch sehr viel, dann schwitzt du eh mehr im Sommer. Die Nässe schlägt sich dann selbstverständlich in deinen Räumen nieder.

Ich empfehle dir ein Ganzkörperpuder und für dein Nasenumfeld frische Kartoffelscheibchen, die öffnen von ganz alleine deine verfetteten, dreckigen Poren und du musst nur noch mit einem stinknormalen Lappen den Mist wegwischen. Ist schmerzfrei und kostet eine einzige Kartoffel.

Dein Messwert liegt im Übrigen noch im Normbereich, denke dran, es ist der Beginn der Sommertemperaturen.

Hau rein!

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [523]

@Parabello: das mache ich zu wenig, ggf ein Schwimmbad j.
Die 2
299
2999
29
299
2999 werden verbucht 🤪

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben