Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kettenraucher

Lüftungsanlagen in Wohnungen abkleben

Der Gestank der da durch kommt von Nachbarn (Qualm Fisch was nicht noch alles) ist gesundheitsschädlich Husten davon.
Mann kann ja nicht rund um die Uhr Lüften und selbst wenn dann kommt von draussen auch Zigarettenqualm rein von den Kettenrauchern die am offenen Fenster oder unten vor der Haustür (oder im Treppenhaus mit geschlossenen Fenstern natürlich) rumstehen und Abgase kommen ja auch rein vom Autolärm ganz zu schweigen,
hat wer Erfahrungen damit wenigstens die Lüftungsanlagen im Bad Küche etc. abzukleben zuzukleben damit nix mehr reinkommt.
Das müsste doch gegen den Zwangsgestank helfen.
Die Häuser sind total dicht und gedämmt, grauenhaft der Gestank von Zigaretten (billigster Tabak,) steht ansonsten dauerhaft in den Wohnräumen welcher durch die Zwangslüftungsanlagen in die Wohnung reinzieht.
Hat wer Erfahrungen damit sämtliche "Löcher" abzukeben mit Zeitungen oder ähnlich.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Satanist666
★★

Mitglied [63]

Kenne ich auch. das ist so ätzend. die hölle wenn man noch in den eigenen vier wänden passivrauchen muss.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben