Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

BeautyQueen18

Liegt Bremen an der Nordküste?

Hallo,
wie ihr anhand meines Titels erkennen könnt, würde ich sehr gerne wissen, ob Bremen an der Nordküste liegt? Im Internet stehen wiedersprüchliche Dinge. Mal steht, dass Bremen an der Nordküste liegt, und mal werden unendlich andere Orte aufgezählt, nur Bremen nicht. Nun frag ich mich, was denn jetzt stimmt?!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Kommt drauf an: meinst du die Stadt Bremen oder das Bundesland Bremen?

Die Stadt Bremen liegt nicht direkt an der Küste.
Das Bundesland Bremen besteht aber aus den Städten Bremen und Bremerhaven. Letztere liegt an der Küste.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Megan Fox

Bremen direkt nicht, aber es ist ja Nordniedersachsen, was nahe der Nordsee liegt bzw.
die Städte in Nordniedersachen wie Bremerhaven, Nordenham und was du sonst noch siehst auf der Karte unten:
https://i.postimg.cc/TYk5CzNK/u-http-2-bp-blogspot-com-po-G-H9u-S3so-Td-Gk6c9-Zic-I-AAAAAAAAB-c.jpg
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben