Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Lieber lassen ?

Sind die Jacobs Cappuccino Sticks ( 10er pack ) schlecht für die Figur ?
Ich finde im Internet nur die 100g Kalorien Menge .
Kommt ja noch Zucker und Fett und so zusammen 😬🤔🤔🤔

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@Eva
Zu viel Zucker ,und mach dir den Cappuccino
frisch dann schmeckt der auch .
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Das ist die Bequemlichkeit..und es schmeckt so gut. -leider
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich mein ja nur

In Deutschland muss auf jedem abgepackten Fertiglebensmittel die Kalorienzahl, sowie Fett, Zucker usw draufstehen. Und ebenso die enthaltene Grammzahl. Wenn auf der Rückseite nur die Angaben für 100g sind, kannst du das aufs Packungsgewicht runterrechnen.
Dann kannst du auch googlen, wie viel kcal ein Löffelchen voll Zucker hat, das bitteren Kaffee versüsst. Und bei der Milch sollte es auch draufstehen.
Wenn dir das Rechnen zu kompliziert ist, und du keinen Taschenrechner hast, gibt es auch Online Taschenrechner.
2

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge

@Eva seit redest und Denkst du über dein Gewicht nach?
Sind ja ganz neue Töne?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Naja ich habe ca 6 kg zuviel.
Achtest Du nicht auf die richtige Essig Sorte ? :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

@Ich+mein+ja+nur:

Danke. ich steige jetzt um auf die Kaffee Sticks . Das ist ja nur für zwischendurch gedacht. Aber reine Zuckerbomben !
Auch wenn man zum zuckerreduzierten gegriffen hat .
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@Eva
Essig ? Essen ,..
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

EssigimAuge

@Eva: In einer Zeit in der man sich mit nem Virus anstecken kann und Rechte eingeschränkt werden können Lohnt es sich nicht auf seine Gesundheit zu achten.
Lieber das Leben Genießen und gut Leben.
Und wenn ich vor Typen wie Sanny und Co. Abkratze weiß ich vor denen ob es was hinterm horizont gibt:P
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Ich genieße mein Leben auch mehr wie sonst 😂
Da auch mich die Kurzarbeit getroffen hat , hat man soooooooo viel Freizeit wie ein Rentner 😉
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@Essig
Ha ha ha ,🤣😆😆
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben