Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [3415]

Lieber kurz vor knapp abgeben ?

Hab ihr auch die Erfahrung gemacht, das man seine Tipps an die Lottozentrale lieber kurz vor
Abgabeschluß abgeben sollte?
Irgendwie hab ich da dann öfters Treffer.Hab es z.b. auch aufgeben die Zusatzspiele anzukreuzen.
Ich trau den Braten nicht, die haben doch bestimmt Super computer, die alle Zahlen die alle registriert sind, auszurechnen.

Man sollte nicht mehr auf alles reinfallen, oder ??

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Radlerdirndlm...

Du solltest das testen und deine Ergebnisse hier posten.
Ich spiel Lotto imme so: würfel meine Zahlen aus, dann gebe ich sie auch erst kurz vor Termin ab.
Habe nur 3 Richtige davon, auch selten.

Ps schon mal mit Aktien gehandelt? Ist mMn. nicht schlechter als Lotto.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3415]

Hab noch 3 Lose von A. Mensch. da nur mal 2 richtige Entziffern gehabt. Da sind auch ALLE Lose registriert.
Danke Dir, aber man sollte wohl lieber keinen einzigen Cent für Glücksspiele ausgeben.
Von Aktien hab ich überhaupt keine Ahnung.
1

👍

 

👎

0

Antworten

André
★★★★

Moderator [589]

Vergesst doch mal die blöde Lotterie! Das Geld, das man dort verballert, kann man lieber sparen oder anderweitig/sinnvoller investieren.

Ich würde keinen Cent für diese Abzocke ausgeben... Ich weiß einfach, dass ich damit nur die Lotterie glücklich machen täte... und mich selbst wieder um ein paar Euro ärmer.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Eva
★★★★★

Mitglied [3415]

@André: Ich hab mir ein Limit gesetzt. Die Lose von Aktion M. bekam ich zum Geburtstag geschenkt
Aber wenn man bedenkt, wieviel ich im Jahr für 6 aus 49 ausgebe........ Was mir absolut nicht seriös vorkommt, ist Keno.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Katzenfroh

Irgendwo brachten sie mal in der Sendung Galileo einen der immer beim Lotto gewann, weil er die richtigen Zahlen ausrechnete.
Ich suche die Folge vielleicht und dann kann der Typ angerufen werden, damit er uns die geheime Formel erzählt.

Und Eva nur weil du dich hier als Frau ausgibst musst du nicht gleich olle Stereotype bekräftigen. Schau dir einfach im Netz paar Artikel an und investier nur erst mal kleine Beiträge in Sachen die du für richtig hälst. Da wird es sicher was geben.
Es gibt Guides im Netz zu Aktien. Die reichen Typen haben auch mal klein angefangen.
Und wenn du dann irgendwann die guten Connections hast, machs wie ich und spende in autonome Frauenhäuser, wo nur Frauen arbeiten und sich um Frauen kümmern. Ohne die sind Frauen sehr arm dran. Es gibt sonst nur noch religiös oder anderswie finanzierte. Das ist immer wie ein Kaninchen in die Wolfsgrube mit zahlreichen ausgehungerten Wölfen drängen und dann es daraus zur nächsten Löwengrotte hetzen, wo lauter protzige Löwenboys ihre Potenz steigern wollen. Jahre bei der Bundeswehr oder israelischen Armee sind nix dagegen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3415]

O.k. ich hab alles verstanden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1402]

@Katzenfroh
Spenden kann man immer !
Für Tiere für Menschen für Kultur ,zbs .
Museum ,Kunst usw.
Ich Spende nur für Tiere !!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [3415]

Bis Du lange wach 😳😳😳
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben