Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Läufts noch?

Läuft auf RTL noch "Falscher Hase"?

Das war diese Sendung in der Frauen unter drei Männern herausfinden sollten, wer ihr Date ist. Die andere Männern waren entweder schwul oder vergeben.
In der zweiten Folge war Yves Len Unser der Vergebene.
https://www.instagram.com/yvesunser/ [Melden]


Kommentare (3)

Ja so soll das

Haben sie doch nach der 2ten Folge eingestellt. Vielleicht weil Datenschutzprobleme oder keiner mehr wollte?
Hätte es eh besser gefunden, wenn man das auch mal umgetauscht hätte. Also der Mann wird zu demjenige der sein Date herausfinden soll.
vergeben, vergeben (lesbe/bi), date...

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von g.a.y-heilt am 26.12.2018, 23:07 Uhr.

p:

Yves schaut hübsch aus. p:

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben