Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

Kürzeste Fährfahrzeit

Kann mir einer sagen, was die kürzeste Fahrzeit vom Festland auf eine Ostfriesische Insel ist ? Ich meine es ist Baltrum. Leider hab ich etwas Schiss ,weil mir mal unheimlich schlecht auf dem Schiff wurde. Daher vielleicht nur eine ruhige und kurze Fahrzeit .Man das it sooooooooooooooo ärgerlich. Bis vor einigen jähren war Schifffahren kein Problem. Warum so plötzlich leichte Panik Attacken und Übelkeit?? Bin bei der letzten Hafenrundfahrt in Hamburg kurz vorm durchdrehen gewesen. Hab mich komischerweise im WC unter Deck mit einer Flasche Wasser das wohler gefühlt. Mir war panisch und ganz leichter Tunnelblick. Oh man es wäre ein Traum wieder einfach auf ein Schiff und mitfahren. [Melden]


Kommentare (20)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.08.2018, 21:36 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

Da war ich schon, Traumhaft. Fehmarn ist ja auch mit dem Festland verbunden.

Antworten

André
★★★★★

Moderator [1252]

Warum muss hier immer von Sylt geredet werden? Das ist neben dem Hochschwarzwald und Oberbayern der schönste Fleck Deutschlands! Ich vergammel hier im dreckigen NRW... ich könnte heulen! :(

Antworten

★★★★★★ www.fbi.gov ★★★★★★

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

Ich musste noch nicht Kotzen, zum Glück. Hatte Beklemmungen und oder Panik.Mit war total unwohl.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 24.08.2018, 08:23 Uhr.

walter p

Und wenn du Tabletten gegen Reisekrankheit nimmst ? Die helfen sehr gut und Kosten von Ratiopharm höchstens 3,50. Die nimmt man eine halbe Stunde bevor es auf die Fähre geht.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

@walter+p: Ich wusste nicht, das man das frei verkäuflich bekommt. Dachte erst zum Arzt, seit leid klagen und dann Betteln das man was bekommt.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 25.08.2018, 02:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 25.08.2018, 02:32 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

Die frage war ja, was ist die kürzeste Fahrzeit.

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@frei+erfunden:

Tachchen ;-))

Lass doch erst einmal wissen, "von wo aus" du Abfahren/-schiffen willst?
Deine Frage ergibt für mich gar keinen Sinn.

Routenplaner! Du bist doch eh immer dienstlich unterwegs, wie ich schon vernommen habe... Hm...

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

Welche Fährzeit ist Wo am kürzesten.

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@frei+erfunden:
Du wolltest doch die "kürzeste Fahrzeit" - siehe genau über meinen vorhergehenden Post.

Oder versteh ich gerade "Bahnhof"?

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@frei+erfunden:

Wofür dankst du mir? Ich konnte dir bisher nicht helfen, aber sicher die anderen User. Na okay. Bis denne ;-)

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

auch nicht hi...

Hat man denn überhaupt so groß die Wahl, welche Faire man nimmt, und wie lange es dauert? Leider befürchte ich, dass man da nicht viel machen kann, wenn es unbedingt eine insel, die nicht mit dem Festland verbunden ist, sein muss. Oder geht es darum, WELCHE Insel keine so lange Fairenstrecke bentigt, da näher am Festland?

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

@hc130: Einfach danke für die Zeit.Doch,es hat mir geholfen.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

@auch+nicht+hilfreich: Ich finde 30 Min sind einfacher zu ""übestehen"" als z.b. nach Borkum . Ich denke mal weiterhin das es vom Festland nach Baltrum die kürzeste Entfernung ist.

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@frei+erfunden:

Ich geb dir gerne eine Antwort, frei erfunden.

Du bist also "reif für die Insel"? Oder kann es auch wunderschönes Festland sein, so wie Lp8 Magnum schon erwähnt hat?

Da ich nicht weiß, wo du herkommst - aber dem möchte ich noch weitere lohnenswerte Urlaubsziele hinzufügen.

Rostock-Warnemünde
Wismar
Kühlungsborn
Prerow-Darß
Markgrafenheide
Zingst
Graal-Müritz.

Absolut top! Besonders außerhalb der Saison und dann sogar preiswerter.

LG ;-)))

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

frei erfunden
★★★

Mitglied [303]

@auch+nicht+hilfreich: genau das wollte ich wissen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben